Schnäppchenjäger-Laberthread

Das BMC Teamelite TE02 X1 Modell 2016 Carbon hatten sie heute morgen für 1600 im Angebot (war die ganze zeit glaube bei 1800) und dann noch mal minus 20 Prozent... Sind laut Rechnung 1280.

Hoffe jetzt nur das die Rahmengröße passt und das es auch kommt:lol:

So ging es mir auch, hab dann aufgrund des konkurenzlos günstigen Preises auf gut Glück für VR und HR bestellt und die Endkappen passen perfekt für meine Spline XR1501. Also demensprechend auch für die 240.
Ich vermute, es handelt sich um die Endkappen aus dem Originallieferumfang der Splines, denn RCZ verkauft die ja ohne.
Deswegen evtl. die unbekannte Nummer.

Oh, er ist aber auf die schnelle viel von dem RCZ-Kram losgeworden, letztens hatte er auch noch Kurbeln aus dem Angebot...

RCZ gewährt übrigens überhaupt keine Garantie, höchstens Gewährleistung, so wie alle Händler, aber das versteht hier augenscheinlich eh nur jeder zweite :D

Kennst sich jemand aus ob das legal ist was der da mach?
http://bikemarkt.mtb-news.de/user/405064
Ich weiß auf jeden Fall, dass RCZ die Garantie nur dem Erstkäufer gewährt.
Hab ich am eigenen leib erfahren.

RCZ gewährt gar keine Garantie, allerhöchstens Gewährleistung. Garantie hast du beim Hersteller - da könnte es höchstens zum Problem werden, dass die Laufräder nicht in DE gekauft wurden.

@Jaerrit war schneller.

Rabe ist ein seriöses Geschäft mit guten Leuten. Also zumindest der Laden, der bei mir um die Ecke ist. Sollte alles gut gehen.

Weil unser RCZ-"Reseller" 3-4 Teile von RCZ gekauft und wieder verkauft hat? Ich glaub die Maßstäbe liegen da etwas höher. :D
Theoretisch hätte ich auch eine Gabel und einen Laufradsatz von RCZ übrig gehabt. Wegen Rahmen-Änderung bein HT-Aufbauprojekt. Ne RCZ-Kurbel ebenso.

Zurück