Schnäppchenjäger-Laberthread

Würde mich sehr freuen wenn mich der ein oder andere Focus SAM Ltd -Käufer nach Erhalt seines Bikes mal kontaktieren würde, habe auch seit kurzer Zeit eines, irgendwie scheine ich mit dem Dämpfer auf Kriegsfuß zu stehen oder erwarte etwas, was so nicht ist... Weitere Infos erstmal nicht, da niemand vorher beinflusst werden soll ;)
Danke schon mal!:daumen:

Oh, er ist aber auf die schnelle viel von dem RCZ-Kram losgeworden, letztens hatte er auch noch Kurbeln aus dem Angebot...

RCZ gewährt übrigens überhaupt keine Garantie, höchstens Gewährleistung, so wie alle Händler, aber das versteht hier augenscheinlich eh nur jeder zweite :D
Meiner Erfahrung nach versteht das selbst unter Personen die im Einzelhandel arbeiten nur jeder zweite. Letztens bei Media: "Sie haben ein Jahr Garantie und ein Jahr Gewährleistung." Ja ne is klar.

https://www.linkradquadrat.de/sonde...-2016-carbon?gclid=CPe-t7HNh9ICFYML0wodfBwNlw

Code funktioniert auch bei anderen Großen :anbet::daumen::hüpf:

Rad eben für unter 1300 bestellt :D:D:D

Das BMC Teamelite TE02 X1 Modell 2016 Carbon hatten sie heute morgen für 1600 im Angebot (war die ganze zeit glaube bei 1800) und dann noch mal minus 20 Prozent... Sind laut Rechnung 1280.

Hoffe jetzt nur das die Rahmengröße passt und das es auch kommt:lol:

Mh, werden sie wahrscheinlich stornieren aufgrund von offensichtlichem Softwarefehler oder so. Kannste auch nix machen dagegen. ;)

Heute die Mail bekommen das es die Tage versendet wird :D

upload_2017-2-17_12-27-33.png
Diese Ignoranz von @Bushkiller85 :lol:

Anhänge

• upload_2017-2-17_12-27-33.png
    upload_2017-2-17_12-27-33.png
    88,6 KB · Aufrufe: 45
Des ist doch eine Größentabelle angegeben. Außerdem kannst du bei HS problemlos mehrere bestellen. Der Service ist Top!

Des ist doch eine Größentabelle angegeben. Außerdem kannst du bei HS problemlos mehrere bestellen. Der Service ist Top!
Das schon, mir gings eher um länger/kürzer, die Regenhose heute in der Früh reicht halt nicht bis zu den Schuhen. :)
Dann werd ich wohl 2 bestellen müssen. Mal wieder. :( Mag ich nicht so gerne.

Oops, L ist jetzt eh schon ausverkauft ...

Zurück