decay
peace, love, death metal
Wie wärs alles so zu lassen wie es war? Wer braucht denn die UVP? So ein Unsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss dann aber orginal jeder 2 Komentar sein, dass man für den Preis bei real ein ganzes Fahrrad bekommtEvtl. einfach den Betreiber von mydealz anschreiben, er soll noch ein MTB-mydealz aufmachen. Erwartungshaltung mancher hier deckt sich ja mit der dortigen, und statt kommentarlosem Löschen gibt's dann stundenlang Cold-Voten und Gästeklokommentare![]()
Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er kauft. was soll dieser Kindergarten?ganz einfach!
jemand sieht ein in seinen augen vermeintliches schnäppchen, und du den vergleichspreis merkt er dann, dass es eigentlich der normalpreis ist, oder findet sogar noch was günstigeres.
der unterschied zu mydealz ist hier nun mal, dass es nur einen thread mit allen schnäppchen gibt.
bei mydealz gibt es zu jedem schnäppchen einen thread.
somit sollte es hier möglichst knapp und präzise gehalten werden.
Oh nein...
Ein post ohne Schnäppchen.
Wer lesen kann und einen gewissen Artikel meint zu brauchen, sollte auch in der Lage sein den UVP zu findenwas ist denn da so schwer dran?
bezeichnung des artikels
link zum artikel
preis
nächster niedriger vergleichspreis
wo?
mehr brauchts doch nicht!
bemerkungen wie "achtung, nur centerlock" usw. brauchts nicht, da jeder der im internet kauft lesen können sollte.
wenn der artikel missverständlich beschrieben ist, man aber im shop nachgefragt hat, gehört das natürlich mit dazu.
Freunde der Nacht...
Das Thema hatten wir doch schon mehrfach durchgekaut. EUER Schnäppchenjägerthread bleibt auf Wunsch der Mehrheit wie bisher klar und eindeutig geregelt.
Wer das nicht akzeptieren möchte darf sich gerne vom Schnäppchenjägerthread fern halten und/ oder seine Meinung, Verbesserungsvorschläge etc. an anderer Stelle kundtunDafür nutzt doch bitte den Bereich Vorschläge, Feedback und Hilfe oder erstellt ein Thema eurer Wahl oder meckert den Mod eures Vertrauens persönlich an.
Mit dem Gemotze im Schnäppchenjägerthread nervt ihr nicht die Moderation, sondern leider nur die stillen Abonnenten. Also lasst das doch bitte!
demlak aus dem von Anto verlinkten aber gesperrten Thread schrieb:es ist aus einem vollkommen einfachen grunde sinnvoll: es gibt die möglichkeit threads zu abonieren.. und leute die nur an den schnäppchen interessiert sind, wollen nicht zwingend die fragen der anderen ständig im email postfach haben.. wer an fragen interessiert ist, hat dazud ie option sich zusätzlich die diskussionen zu den schnäppchen zu abonieren.. oder dort halt sporadisch rein zu gucken..
es ist schlichtweg egoistisch, andere damit nerven zu wollen, statt einfach zu trennen.
Schon seit Wochen so günstig, aber eine Erwähnung wert!
https://www.cnc-bike.de bietet diverse interessnte Ryde Felgen zu unschlagbaren Preisen an.
Ryde Edge21, Edge22, Edge26, Edge28 in 27,5" oder 29" zu 29.00 EUR (mit Simplon Dekor für EUR 15,-) UVP ~129,-
Ryde -> Link
Auch die leichtere:
Ryde Trace Trail 25, Trace XC, Trace25, Trace29 gibt es um 29,- bzw 39,- EUR! UVP ~129,- -> Link
Wer das nicht akzeptieren möchte darf sich gerne vom Schnäppchenjägerthread fern halten
Um den Schäppchenthread zu entlasten hier der neueste Schnäppchenpost
Hinweis: Die Ryde Edge sind eine Empfehlung wenn man auf echten Kampf bei der Reifenmontage steht.
Ich hab den blöden UVP schnell ergooglet - für die erste FElge - und bei der zweiten einfach den selben Wert eingetragen. Stimmt wahrscheinlich eh nicht...Sogar mit UVP, DAS ist mal ein echter Mehrwert![]()
Ich passe mich halt den Regeln an.Schlawiner!![]()
Geht schon, ich bin auch nicht zimperlich und zieh mit Reifenheber auf.Ich passe mich halt den Regeln an.bin gespannt, wie schwer der Reifen wirklich drauf geht *ggg* Sonntag Abend weiß ich es.
ui, da hast du wohl die Nerven zu früh weggeschmissen...das kenn ich.Geht schon, ich bin auch nicht zimperlich und zieh mit Reifenheber auf.
Ich krieg den Wulst halt nicht in die Mulde. Und mein Felgenband hat's zu Seite raus geschoben und umgefaltet. Bis das wieder unter dem Reifen war...
Um den Schäppchenthread zu entlasten hier der neueste Schnäppchenpost
Hinweis: Die Ryde Edge sind eine Empfehlung wenn man auf echten Kampf bei der Reifenmontage steht.