Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die Strafe weil du es so lange vernachlässigt hast.
 Da könntest Du leider Recht haben ... das sollte sich aber ändern
 Da könntest Du leider Recht haben ... das sollte sich aber ändern 

. Der Meinung bin ich auch; ich bin ebenfalls Schnee-Fan; doch langsam wird´s ein bissl kritisch. 7 Tage Wintersonne und Frost haben ganze Arbeit geleistet:
. Der Meinung bin ich auch; ich bin ebenfalls Schnee-Fan; doch langsam wird´s ein bissl kritisch. 7 Tage Wintersonne und Frost haben ganze Arbeit geleistet: )
)

:
: und bin eine ausgiebige Genusstour in der Sonne gefahren.
  und bin eine ausgiebige Genusstour in der Sonne gefahren.

Haldentour (ohne Bike)

Das begehbare Saarpolygon auf dem "Hoch"plateau der Halde
....... dafür mit Flugobjekt
 ... kein Wind
... kein WindMEINE GÜTE, das ist nix für Höhenangstler (so wie ich) !!!

am Wochenende war der Stubai-Cup (eine Paragliding Messe / mein Freund ist Paraglider) und nach etwas hin und her habe meine Angst überwunden und bin mit einem Tandempiloten mitgeflogen (das Bild ist leider nicht so gut, da nur abfotografiert - versuche es inTagen zu tauschen).
 am Wochenende war der Stubai-Cup (eine Paragliding Messe / mein Freund ist Paraglider) und nach etwas hin und her habe meine Angst überwunden und bin mit einem Tandempiloten mitgeflogen (das Bild ist leider nicht so gut, da nur abfotografiert - versuche es inTagen zu tauschen).

.
. ... dieses Jahr werde ich aber leider nicht mit machen. Beruflich werde ich die nächsten Wochen sehr eingespannt sein, so dass der Winterpokal eine zusätzliche Art von Stress für mich wäre.
 ... dieses Jahr werde ich aber leider nicht mit machen. Beruflich werde ich die nächsten Wochen sehr eingespannt sein, so dass der Winterpokal eine zusätzliche Art von Stress für mich wäre.