2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und hätte da mal ei paar fragen.
Ich habe mir dieses Jahr auch ein Tyee AM CF bestellt und sogar schon bekommen:hüpf:, ich kann nur sagen HAMMERS bike.
Ich habe mich auch gleich bei Propain and Friends angemeldet weil ich das ne gute Sache finde.
Hab jetzt ach schon gelesen das das Propain and Friends Treffen ausgebucht ist für dieses Jahr:heul::heul:.
Wo kann man sich für nächtes Jahr eintragen wo wird das ausgeschrieben bei Propain, Facebook etc.???

Gruß Heiko:i2:

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und hätte da mal ei paar fragen.
Ich habe mir dieses Jahr auch ein Tyee AM CF bestellt und sogar schon bekommen:hüpf:, ich kann nur sagen HAMMERS bike.
Ich habe mich auch gleich bei Propain and Friends angemeldet weil ich das ne gute Sache finde.
Hab jetzt ach schon gelesen das das Propain and Friends Treffen ausgebucht ist für dieses Jahr:heul::heul:.
Wo kann man sich für nächtes Jahr eintragen wo wird das ausgeschrieben bei Propain, Facebook etc.???

Gruß Heiko:i2:

Hallo Heiko,

ja, obwohl wir jedes Jahr aufstocken ist "Friends on Trail" im Vinschgau immer sehr schnell ausgebucht. Wir schicken die Ausschreibung über einen Newsletter gegen Oktober/November an alle Friends. Also noch ein wenig Geduld. Eine Anmeldung vorher ist leider nicht möglich.

Schöne Grüße

Tobi

Hallo Heiko,

ja, obwohl wir jedes Jahr aufstocken ist "Friends on Trail" im Vinschgau immer sehr schnell ausgebucht. Wir schicken die Ausschreibung über einen Newsletter gegen Oktober/November an alle Friends. Also noch ein wenig Geduld. Eine Anmeldung vorher ist leider nicht möglich.

Schöne Grüße

Tobi
Hey,

erst mal Danke für die schnelle Info.
Das habe ich mir schon gedacht. Hab nur nicht gewusst woher ich die Info bzw. Einladung bekomme.
Muss ich mich dann bei dem Newsletter anmelden oder langt es nur bei Friends?

Gruß

Also, ich bringe eh meinen personal mechanic mit, das wird dann vor Ort kein Problem zu wechseln..8-)
Wobei, ich glaube, so wie der MMSG im Felgenbett gelocked ist, wird das ein ziemlich sturer Hund, wenn er raus soll!
:lol:

Also bis jetzt gings ganz gut ohne "Winterreifen" :D aber es ist dort Winterreifen pflicht

Jetzt hast Du mich erstmal ziemlich erschreckt.... aber sind wohl Fake-News!

Meine Quelle:
http://www.provinz.bz.it/verkehr/download/Winterausruestungspflicht.pdf

Und da ist nicht von einer generellen Winterreifenpflicht die Rede, sondern nur bei "winterlichen Verhältnissen". Und durch Bozen fahre ich nicht, komme über den Reschen.

Gerne lasse ich mich durch eine offizielle Quellangabe eines Besseren belehren. :aetsch:

Jetzt hast Du mich erstmal ziemlich erschreckt.... aber sind wohl Fake-News!

Meine Quelle:
http://www.provinz.bz.it/verkehr/download/Winterausruestungspflicht.pdf

Und da ist nicht von einer generellen Winterreifenpflicht die Rede, sondern nur bei "winterlichen Verhältnissen". Und durch Bozen fahre ich nicht, komme über den Reschen.

Gerne lasse ich mich durch eine offizielle Quellangabe eines Besseren belehren. :aetsch:

So ist auch meine Info, bis 15.04. gilt das. Sollte Schnee liegen und du hast Sommerzeiten drauf, dumm gelaufen. Also lass ich meine winterräder drauf und alles ist gut :)

Ist schon jemand Rock Razor SG und Quest XL gefahren und könnte einen Tipp geben für Vinschgau-Trails im April am Hinterrad?:)
Ich hätte sie beide, kann mich aber noch nicht entscheiden.;)

Ist schon jemand Rock Razor SG und Quest XL gefahren und könnte einen Tipp geben für Vinschgau-Trails im April am Hinterrad?:)
Ich hätte sie beide, kann mich aber noch nicht entscheiden.;)
Ich hatte letztes Jahr im Vinschgau den Rock Razor hinten drauf allerdings den leichteren Snakeskin PaceStar. Wenn es trocken ist kann man den da sehr gut fahren und das ist es ja dort fast immer. :winken:
Der SG ist mir selbst fürs Vorderrad zu schwer, Fahr ja kein DH Bike. :D
Mir reicht ein Snakeskin TrailStar vorne und ein Snakeskin PaceStar hinten völlig aus.

Zurück