OK, wenn du da bist dann komme ich auch mit dem Bulli.![]()
Ich mach bis Ende nächster Woche Wohnwagen oder -mobil klar und geb dann nochmal Bescheid. Kann aber sein dass ich unter der Woche mal nen Tag oder ein paar Stunden "Camping-Office" machen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, wenn du da bist dann komme ich auch mit dem Bulli.![]()

... Infos zu den Trails "Kortscher Sonnenberg" und "Jägersteig".

Als Entscheidungshilfe sind alle Touren mit diesem Symbol gleich mal rausgefallen: Anhang anzeigen 579657![]()
haha - dabei hab ich mich auch erwischt…
haha - dabei hab ich mich auch erwischt…
aber zur earlybird tour kommst schon mit oder?![]()
Aber eine schnelle Burgrunde is ja immer drin. Sei es morgens, oder spät nachmittags.Ja kein Thema, ich mach mir da keinen Streß...Ich mach bis Ende nächster Woche Wohnwagen oder -mobil klar und geb dann nochmal Bescheid. Kann aber sein dass ich unter der Woche mal nen Tag oder ein paar Stunden "Camping-Office" machen muss.

aber da führt bis ganz oben eine Straße raufEs gibt ja immer auch Variationen und Abzweigungen... von daher muss "Kortscher Sonnenberg" nicht gleich "Kortscher Sonnenberg" sein![]()

Ich habe 3, 2, 2 als nicht Vegetarier und nicht Veganer gebucht, hat sich so spontan gut für mich angehört.Nach reichlich Überlegung und einmal drüber schlafen, tendiere ich stark zur Kombination 2-4-2.
“Freeride Fortgeschritten“ klingt zwar etwas beeindruckend für mich als AH-Radler, aber egal - ich werd die Gruppe schon nicht zu sehr bremsen.
Allerdings kommt mir so der Kortscher Sonnenberg aus, aber den kann ich mir ja evtl. am Mittwoch oder Donnerstag schon mal mit Andi und Olli anschauen.

I...Werd also offensichtlich hin und wieder mit Euch Vögeln...![]()

"WTF" dachte ich mir gerade für einen kurzen Moment... bis ich fertig gelesen habe![]()
Es gibt ja immer auch Variationen und Abzweigungen... von daher muss "Kortscher Sonnenberg" nicht gleich "Kortscher Sonnenberg" sein
Also gut, trag bei mir 2-4-2 ein. Nicht dass ich noch mit dem anderen Thema zu tun bekomme..."WTF" dachte ich mir gerade für einen kurzen Moment... bis ich fertig gelesen habe![]()
Dito - bis auf das mit den Vögeln.Ich hab mich der für 2-2-2 entschieden, da muss ich nicht so viel denken, is ja schliesslich Urlaub
Werd also offensichtlich hin und wieder mit Euch Vögeln da oben über die Trails stolpern können...![]()

Na dann fahren wir am Freitag ja in der selben GruppeWir haben uns für 3-3-3 angemeldet
War schön einfach zu merken so.
Werden auch schon am Mittwoch anreisen.
Müssen nur schauen wo wir übernachten, der Bus ist leider noch nicht zum Campingbus umgebaut. Daher fällt der Campingplatz für uns leider raus. Und wir sind gerne am Donnerstag in der Früh beim shutteln dabei wenn Ihr uns mitnehmt![]()

Ich habe 3, 2, 2 als nicht Vegetarier und nicht Veganer gebucht, hat sich so spontan gut für mich angehört.
Ich wollte zwar dieses Jahr mal den Tschilli fahren aber das mache ich dann eben davor mit euch oder beim nächsten Besuch im Herbst
Bin echt gespannt wie das dieses Jahr mit all den Leuten klappt, vor allem beim Funduro.![]()