2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

... Infos zu den Trails "Kortscher Sonnenberg" und "Jägersteig".

Als Entscheidungshilfe sind alle Touren mit diesem Symbol gleich mal rausgefallen:
upload_2017-2-28_20-19-22.png
:D

Anhänge

• upload_2017-2-28_20-19-22.png
    upload_2017-2-28_20-19-22.png
    6 KB · Aufrufe: 68
Ich mach bis Ende nächster Woche Wohnwagen oder -mobil klar und geb dann nochmal Bescheid. Kann aber sein dass ich unter der Woche mal nen Tag oder ein paar Stunden "Camping-Office" machen muss.
Ja kein Thema, ich mach mir da keinen Streß...
Kann auch mal alleine ne Burg Montani Runde drehen oder sowas in der Art.
Alles ganz entspannt und mit genug Bier (abends dann) .:bier:

Edit: Wenn der Klaus dann da ist können wir dich eh locker mal paar Stunden entbehren. :D

Nach reichlich Überlegung und einmal drüber schlafen, tendiere ich stark zur Kombination 2-4-2.
“Freeride Fortgeschritten“ klingt zwar etwas beeindruckend für mich als AH-Radler, aber egal - ich werd die Gruppe schon nicht zu sehr bremsen.
Allerdings kommt mir so der Kortscher Sonnenberg aus, aber den kann ich mir ja evtl. am Mittwoch oder Donnerstag schon mal mit Andi und Olli anschauen.

Nach reichlich Überlegung und einmal drüber schlafen, tendiere ich stark zur Kombination 2-4-2.
“Freeride Fortgeschritten“ klingt zwar etwas beeindruckend für mich als AH-Radler, aber egal - ich werd die Gruppe schon nicht zu sehr bremsen.
Allerdings kommt mir so der Kortscher Sonnenberg aus, aber den kann ich mir ja evtl. am Mittwoch oder Donnerstag schon mal mit Andi und Olli anschauen.
Ich habe 3, 2, 2 als nicht Vegetarier und nicht Veganer gebucht, hat sich so spontan gut für mich angehört.
Ich wollte zwar dieses Jahr mal den Tschilli fahren aber das mache ich dann eben davor mit euch oder beim nächsten Besuch im Herbst :D
Bin echt gespannt wie das dieses Jahr mit all den Leuten klappt, vor allem beim Funduro. o_O

Ich hab mich der für 2-2-2 entschieden, da muss ich nicht so viel denken, is ja schliesslich Urlaub :D
Werd also offensichtlich hin und wieder mit Euch Vögeln da oben über die Trails stolpern können... :i2:

Es gibt ja immer auch Variationen und Abzweigungen... von daher muss "Kortscher Sonnenberg" nicht gleich "Kortscher Sonnenberg" sein

Soweit ich gehört habe, droht dort eine Totalsperrung. Da hoffe ich mal, das sich so ein großes Treffen auf einige wenige und vor allem die gebauten Trails beschränkt und nicht überall gefahren wird.
Aber Heiko wird das schon machen :daumen:

Also wir werden (vermutlich zu 5.) auch schon am Mittwoch anreisen. Mal sehen, wann wir dann genau da sein können, aber es wird in jedem Fall rechtzeitig zum Abendsessen sein (und wenn ich mehr Kohle in den Kessel werfen muss...). :)

Wäre schön, wenn wir für Donnerstag morgens bereits 1-2 Shuttles hinbekämen?!

Ich werde ebenso Mi Abend anreisen. Camping-Platz mit schlafen im Auto sollte für eine Nacht passen.
Hat jemand die Planung der Voranreisenden in der Hand? Übernachtung und Shuttle am Do Vormittag...

Ich würd sagen da gehma einfach Mittwoch Abend auf ne Pizza in den Goldrainer Hof und schauma wer so da is...:bier:

Wegen Shuttle kann ich ja Mo/Di schon mal beim Heiko vorfühlen, da geht scho was... :)

Wir haben uns für 3-3-3 angemeldet :)
War schön einfach zu merken so.

Werden auch schon am Mittwoch anreisen.
Müssen nur schauen wo wir übernachten, der Bus ist leider noch nicht zum Campingbus umgebaut. Daher fällt der Campingplatz für uns leider raus. Und wir sind gerne am Donnerstag in der Früh beim shutteln dabei wenn Ihr uns mitnehmt ;)

Wir haben uns für 3-3-3 angemeldet :)
War schön einfach zu merken so.

Werden auch schon am Mittwoch anreisen.
Müssen nur schauen wo wir übernachten, der Bus ist leider noch nicht zum Campingbus umgebaut. Daher fällt der Campingplatz für uns leider raus. Und wir sind gerne am Donnerstag in der Früh beim shutteln dabei wenn Ihr uns mitnehmt ;)
Na dann fahren wir am Freitag ja in der selben Gruppe o_O
Die 3 am Sonntag hatte ich auch erst überlegt aber am letzten Tag dann den Thsilli fahren war mir dann doch nicht so recht...
Dann lieber entspannt den Holy Hanson und dann ab ins Auto :D

Ich habe 3, 2, 2 als nicht Vegetarier und nicht Veganer gebucht, hat sich so spontan gut für mich angehört.
Ich wollte zwar dieses Jahr mal den Tschilli fahren aber das mache ich dann eben davor mit euch oder beim nächsten Besuch im Herbst :D
Bin echt gespannt wie das dieses Jahr mit all den Leuten klappt, vor allem beim Funduro. o_O

3,2,2 und 2x nein gebucht. Dann kann ja bei uns Beiden schon nix mehr schiefgehen.

Hauptsache der Bart sitzt :D

Ich werde wohl so gegen 11.00 -12.00 Uhr am Donnerstag aufschlagen.

Zurück