Forumstreffen intergalaktisch

Hätte mich ehrlich gesagt auch mal stark gejuckt so ein "dickes" Treffen trotz der 450km Anreise,aber da meine Tochter an diesem WE Kommunion hat ist das leider nicht drin.... :( Wünsche aber allen einen Mega-Spaß und hoffe sowas ergibt sich wieder mal :daumen:

Danke für die nette Einladung, wäre sicher eine lustige Sache.
Ich werde mich aber um die Zeit rum mit einem Freund im Harz für ein paar Touren treffen, und im Frühling 2x knapp 1200km sind doch etwas viel. :)

Lg
Kurt

Ich hab mir den Termin mal im Kalender angestrichen, muss aber erstmal schauen, ob ich bis dahin wieder fit bin.

Das klingt nicht gut, aber die Genesung schreitet sicher mit den Gedanken ans FatbikeTreffen schneller voran, die Daumen sind für DICH gedrückt! :love:

Und sag deinem Operateur er sollte mindestens 110% geben, sonst kriegt er es mit ner Horde Fatbikern zu tun. :teufel:

Hallo, das klingt ja sehr interessant.
wenn es zeitlich klappt, würde ich mit (allerdings nicht ganz so breit bereifter) Family und WoMo kommen. Wären die auch willkommen, auch zum mitfahren? Würde nicht nur mich freuen.
Zu Übernachtungen: Habe mal eine Veranstaltung bei Trailrock mit Übernachtungen im Studienheim St. Pirmin in Dahn mitgemacht www.st-pirmin-dahn.de. Könnte gehen, wenn noch Ferien in der Pfalz sein sollten und die "Internisten" zuhause sind. War mit Frühstück, sehr preiswert, einfach aber sehr sauber, mit abschließbarem Fahrradkeller.

ich muß zurückrudern, Familie sagt wir fahren am Sonntag Früh in den Urlaub :rolleyes:
kann ich schlecht nein sagen, das WoEnd danach bin ich schon wieder im Vinschgau zu nem Fahrtechnik-Kurs :i2:

Pfälzer Trails und fette Fat-Bike-Party hätte mich gejuckt :heul:
ich hoffe es gibt eine Wiederholung!!!

wünsch euch viel Spaß und macht viele Bilder, ich will ja wissen was ich verpasst habe!!! :bier:

IMG_4239.JPG :winken:

Anhänge

• IMG_4239.JPG
    IMG_4239.JPG
    494 KB · Aufrufe: 60
Hiermit drohe ich mein Erscheinen am Freitagabend nun ebenfalls offiziell an.
Campingplatz Bütteldingens, ich penn im Auto. Bei absehbarem Dauerdreckswetter schau ich mir allerdings nach nem festen Dach über dem Kopf.
Samstag dann ne fibbsig-schöne Bergauf-S3-Schiebetour :daumen: und Sonntag nach nem ausgiebig zelebrierten Frühstück wieder nach Hause: Passt! :daumen:

Zurück