Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Wenn das Bike wirklich neu und ungefahren ist, ist es für Sammler auf längere Sicht vielleicht eine gute Investition. Kommt ja immer darauf an wieso weshalb warum. Zum fahren ist der Preis natürlich indiskutabel bzw. hätte es auch ein gebrauchtes getan.
 
YETI Pro FRO mit ner Menge Patina. Den selbe habe ich in NOS und den wollte ewig keiner haben. Hab ihn jetzt in feuchten Keller zum Rosten gelegt...
 
Dann ist der Link, welchen du gepostet hast, nicht richtig. Hier geht´s NUR um (zu) teuer(?) verkaufte Räder/Teile. Zwischen verkaufen wollen und Erlös BEkommen, liegen immer noch Welten;)
 
Ziemlich einfach.
Nach bgb kann er in den auktionen selber festlegen zu welchen Bedingungen er verkauft.
Auch ein dort festgelegter Mindestpreis hat Gültigkeit,oder auch ein Vorbehalt auf einen Verkauf ausserhalb ebays.
Man kann die Auktionen nur vor ende durch eBay beenden lassen, mit dem Hinweis,das sie gegen die ebay agbs verstossen.
 
Zurück
Oben Unten