Who is Jeffsy?

Hat doch noch geklappt.

Mit den Reifen bekomm ich meinen Aluhobel auch auf sub13 :D
 
Für die Trans Provence:),nächste Woche,kommen wieder die Minions 3c terra Hr/Vr tubeless drauf.
Dann liegts bei ca. 12,4kg ;)
 
Hab ein 2017er Jeffsy 29 AL TWO in L. Bei 1,81 und SL von 86 perfekt....Stütze is nicht 1 cm raus
Wäre mein Dämpfer wieder da wäre alles cool.....

Ich bin 190 groß mir SL 86 und habe XL bestellt. Dann müsste meine Stütze ja ganz unten bleiben :D

PS: habe eher das Gefühl, dass XL immer ausverkauft ist, aber hier gibt es kaum XL Fahrer
 
Sunrace MX8 11-46 kam soeben auch noch ans Bike 500% Kapazität bei 2x11 zu jetzt 1x11 420% Kapazität.
Das Shimano 11-46 gefällt mir überhaupt nicht... bei der Sunrace ist nur das 46er Ritzel aus Alu... so fahre ich die meiste Zeit Bergauf nur den zweiten Gang mit 40T und zur Not wenn es mal sehr steil wird, habe ich das 46er als Reserve.
Mir fehlt eigentlich nur der letzte Gang und damit kann ich sehr gut leben. :daumen:
 

Anhänge

  • 08fb2ca0-1ff7-443d-a028-1d2d632f0ee5.jpg
    08fb2ca0-1ff7-443d-a028-1d2d632f0ee5.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 16
  • 1x11 Umbau.jpg
    1x11 Umbau.jpg
    161 KB · Aufrufe: 16
Ich bin 1,89m groß mit 91er Schrittlänge und ebenfalls auf XL unterwegs. Eventuell werden die großen und kleinen Rahmengrößen in kleineren Stückzahlen gefertigt.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 
Sunrace MX8 11-46 kam soeben auch noch ans Bike 500% Kapazität bei 2x11 zu jetzt 1x11 420% Kapazität.
Das Shimano 11-46 gefällt mir überhaupt nicht... bei der Sunrace ist nur das 46er Ritzel aus Alu... so fahre ich die meiste Zeit Bergauf nur den zweiten Gang mit 40T und zur Not wenn es mal sehr steil wird, habe ich das 46er als Reserve.
Mir fehlt eigentlich nur der letzte Gang und damit kann ich sehr gut leben. :daumen:
Hi kurze frage hab auch die sunrace fällt bei dir auch die kette zwei Gänge runter wenn du am 46 Rückwerts Tritst
 
Ich bin 190 groß mir SL 86 und habe XL bestellt. Dann müsste meine Stütze ja ganz unten bleiben :D

PS: habe eher das Gefühl, dass XL immer ausverkauft ist, aber hier gibt es kaum XL Fahrer

Jaja, falsch ausgedrückt ,...meinte natürlich dass ich die Reverb selbst nicht 1 cm aus dem Sattelrohr ziehen musste;)

Ich les hier öfter von dem Ritzelrechner-so ganz erschließt sich mir das nicht. Hab mein 29er JEFFSY AL TWO jetzt auf 1x11 umgebaut-ovales 30er Blatt (28er war mir doch zu klein) und hinten die SRAM 10-42 Kassette gelassen (war ja schon verbaut)....wie gut oder schlecht issn jetzt die Übersetzung :confused:
 
so liebe Jeffsy Kollegas!

Hat einer von euch eine Ahnung was ein Carbonrahmen wiegt? Und wie viel der Alu Rahmen wiegt?

Man liest ja hier allerhand... komme derzeit mit meinem AL (ja das 1499€ Modell) mit ein paar Umbauten auf gewogene 13,74kg... trotz orginal M1900 er klumpat DT Laufradsatz
 
https://videos.mtb-news.de/48098/fresh_trails_mit_dem_yt_jeffsy

Hallo Jeffsy Fahrer
Ich habe gerade mein neues DSLR Video mit dem Jeffsy auf MTB News hochgeladen. Es war wirklich eine Menge Arbeit und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anseht und mir eure Meinung dazu sagt.
Danke euch! :bier:

PS: Wie geht das, ein Video im Forum einzufügen?
 
Habe leider keine Versandbestätigung bekommen und ein Liefertermin war auch nicht angegeben, habe letzte Woche Montag bestellt, Dienstag bezahlt und am 05.05. wurde es laut Sendungsverfolgung versandt.
Gestern wurde es geliefert, war aber nicht zu Hause.
 
Zurück
Oben Unten