Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke für den Tip mit Biker-Boarder, haben aber weder das Comp, noch das Expert in L..

Das Fuse hat vorne und hinten Steckachsen nach Boost Standard. Die Gabeln werden schon halbwegs funktionieren, bestimmt kommen aber weder die Suntour noch die Manitou an eine Pike heran. Aber eine Pike kostet ja auch mehr als das Komplettbike gerade angeboten wird.

Danke für den Tip mit Biker-Boarder, haben aber weder das Comp, noch das Expert in L..

Das Fuse hat vorne und hinten Steckachsen nach Boost Standard. Die Gabeln werden schon halbwegs funktionieren, bestimmt kommen aber weder die Suntour noch die Manitou an eine Pike heran. Aber eine Pike kostet ja auch mehr als das Komplettbike gerade angeboten wird.
Danke für Deine rasche Rückmeldung.
Hat das Rad tatsächlich mal 1600 Euro lt. meinen Recherchen gekostet? Warum wird das gerade so günstig vertickt?

Ja, das Ding hat tatsächlich mal € 1600 gekostet, keine Ahnung warum das rausgehauen wird. Da es aber bei mehreren Händlern reduziert ist, könnte die Aktion von specialized selbst ausgehen. Vielleicht verkauft es sich zu schlecht. Ich finde das Konzept allerdings ziemlich cool.

Ich glaube, dass specialized voll auf den 6fatty trend gesetzt hat. Haben unmengen produziert und nicht unter die Leute bringen können.

Ich bin von den Rädern ehrlich gesagt auch sehr begeistert. Die Gabeln und Bremsen sind erhaben und der Laufradsatz top.

Den Rest kann man bei Bedarf edarf irgendwann wechseln.

Hört sich ja gut an.
Lässt sich ggf. ein 28-er Kettenblatt auf der Kurbel montieren? Ggf. welches?
Über das Fuse ist hier leider garnichts zu finden.

Da gibt es bestimmt was. Rotor, absolute black oder T&A sind da die üblichen Verdäctigen. Hab aber gerade keine Angabe zum Lochkreis...

Anhänge

• 20170502_181213.jpg
    20170502_181213.jpg
    104 KB · Aufrufe: 15
Zurück