Mein Kauf der Woche

Ich mach mal den Anfang
für einen grossen 28"
Ultegra 6500 Triple Kurbel
P1040358.JPG

P1040357.JPG
 

Anhänge

  • P1040358.JPG
    P1040358.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 105
  • P1040357.JPG
    P1040357.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 32
ja, aber die werden doch nicht weiterverkauft oder? Andererseits - tolle Idee: Anpreisen wie billig eingekauft wurde, um sie gleich mit ordentlich Aufschlag wieder feilzubieten. Das Konzept verspricht spannende Diskussionen :D
 
ja, aber die werden doch nicht weiterverkauft oder? Andererseits - tolle Idee: Anpreisen wie billig eingekauft wurde, um sie gleich mit ordentlich Aufschlag wieder feilzubieten. Das Konzept verspricht spannende Diskussionen :D

Über Preise sollte nicht gesprochen werden,nur Teile für Eignenbedarf sollten gepostet werden
 
also versteh das mal einer - wenn über preise nicht gesprochen werden darf, woher sollen die anderen dann wissen, wie preiswert oder teuer es war, was wir eingekauft haben?

also es gibt ja selten leute die sich gleich auf der ersten seite selbst widersprechen aber du überraschst immer wieder gerd.
 
Entweder zu oder der Admin verschiebt
Es sollten bewusst die Preise rausgehalten werden,soll ja kein Marktspiegel sein.Nur gekaufte sachen posten mehr nicht
 
wer unbedingt mit seinen Schnäppchen angeben möchte, kann das doch auch bei "hurra, es ist ein großes Paket eingetroffen" tun

vielleicht sollte man es nicht zu sehr übertreiben. In einem Forum für Sammler sollte es nicht in erster Linie um die Schnäppchenjagt gehen. Die Preise gehen immer mehr in den Keller
 
Kauf der Woche,nicht schnapp der Woche
Ich pers.bin kein Schnäppchen Jäger
Wenn ich ein Teil brauch,zahle ich auch gern einen vernünftigen Preis
 
wer unbedingt mit seinen Schnäppchen angeben möchte, kann das doch auch bei "hurra, es ist ein großes Paket eingetroffen" tun

vielleicht sollte man es nicht zu sehr übertreiben. In einem Forum für Sammler sollte es nicht in erster Linie um die Schnäppchenjagt gehen. Die Preise gehen immer mehr in den Keller
Man kann ja auch etwas kaufen, ohne dass es in einem Paket ist. Ein Schnäppchen muss es dafür auch nicht sein. Dafür wäre dann hier eben der Ort, wenn ich das richtig verstehe. Ob man das braucht, ist eine andere Frage. Aber auch das trifft auf sehr viele andere Fäden zu. Also, warum nicht?
 
Ich eröffne dann morgen

- den das habe ich lange gesucht und endlich gefunden-Thread,

- den das sieht in echt ganz anders aus als auf dem Bild-Thread und

- den warum habe ich diesen Mist gekauft-Thread.

Warum nicht?
 
Threads eröffnen kann man wunderbar im KTWR üben! Auch und gerade mit der Umfragefunktion!

@Abragroll freut sich dann immer und postet ein schönes Gif um seiner Freude erweiterten Ausdruck zu verleihen!
 
Gar nicht!

Mein Kauf der Woche ist: 6 Äpfel, Suppengemüse, Senf und ein Brot.
Zwei Äpfel und eine Mohrrübe aus dem Suppengemüse würde ich günstig abgeben!

Wäre nett wenn Du mir die Mohrrübe mal bis nächsten Dienstag reservieren könntest. Muss erstmal schauen ob die passen könnte. Paar Detailfotos wären auch ganz nett. 1" nehme ich an ...
 
Zurück
Oben Unten