Santa Cruz Bronson V2 2016

Wenn das Fett in den Schmiernippel eingepresst wird, dann drückt es sich ja quasi von innen in die Lager...wo kommt es denn dann raus um abgewischt zu werden?

Hallo
Ist der Unterschied zwischen c und cc groß?
Lohnt es sich wirklich so viel mehr für den cc Rahmen auszugeben? Und merkt man den Gewichts bzw Qualitätsunterschied? Welcher Rahmen hat dasbessere preis leistungs Verhältnis?
Welche rahmengrösse bei 1,90m?
Danke im Voraus

Hallo
Ist der Unterschied zwischen c und cc groß?
Lohnt es sich wirklich so viel mehr für den cc Rahmen auszugeben? Und merkt man den Gewichts bzw Qualitätsunterschied? Welcher Rahmen hat dasbessere preis leistungs Verhältnis?
Welche rahmengrösse bei 1,90m?
Danke im Voraus

Bei 1.90 definitiv XL! Zu C und CC kann ich nicht viel sagen...saß auf beidem schon drauf und hab keinen Unterschied gemerkt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mich wundert nur, dass viele hier das cc fahren. Ist ha erheblich teurer.
Nach meinem letzten Carbon bike (ist schon ein paar Jahre her) habe ich eigentlich gesagt neu wieder Carbon.
Könnt ihr was zu den neuen bronson alu Rahmen sagen? Merkt man das Mehrgewicht?

Mich wundert nur, dass viele hier das cc fahren. Ist ha erheblich teurer.
Nach meinem letzten Carbon bike (ist schon ein paar Jahre her) habe ich eigentlich gesagt neu wieder Carbon.
Könnt ihr was zu den neuen bronson alu Rahmen sagen? Merkt man das Mehrgewicht?

Das hier viele CC fahren liegt sicher daran, dass viele sich nur den Rahmen gekauft haben. Dort gibt es nur die CC Variante.

Das hier viele CC fahren liegt sicher daran, dass viele sich nur den Rahmen gekauft haben. Dort gibt es nur die CC Variante.
Ich habs bei meinen Händler stehen sehen, wenn schweissnähte dann richtig, aber nicht so zusammen gebraten wie das alu bronson einfach nur hässlich.Wohlte mir eigendlich den Alu rahmen kaufen, bin dann aber beim 301 in raw gelandet.

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk

naja kommt halt auf den Geldbeutel an - die C Bikes gibt es halt nicht als "frame only". und die C bikes sind von der Ausstattung nicht der Brüller. Mit richtig guter Ausstattung oder als Selbstaufbau gibt's halt nur CC

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gab das Bronson 1 auch als c Frame einzeln zu kaufen

Also ich werde definitiv keine 7t€ o.ä. Ausgeben. Dann werde ich wohl nur über das c nachdenken. In der Preislage fangen ja die cc komplettbikes an

Oder einfach warten bis die 17'er Modelle abvekauft werden. Da sollten 2k€ gegenüber dem UVP drin sein.
Ohne Umbauten waren es für mein 16'er CC 5750€.

Ab August würde ich die Augen offen halten und die bekannten Santa Händler abtelefonieren. Bin auch eher zufällig beim Werkstattbesuch über mein Schätzchen gestolpert und habe noch eines abgreifen können :D
Warten musste ich dann bis Anfang Sep. bis ich es endlich im Empfang nehmen durfte.

Vielleicht hilt Dir das, ist ja nicht mehr lange hin ;)

Hoffe Mitte Juni wenn der Dämpfer dann seitens Fox auch offiziell vorgestellt wurde. Slayer kam ja viel zu spät. Monate waren das ja.

Zurück