Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt? Meiner hängt (noch?) nichtKönnt ihr ma eure geber, vom lenker ende aus checken, ob die hebel nach unten hängen?

wenn es einen kausalen zusammenhang geben würde , gebe ich dir recht.

"rumgemärt" ? komische User hier.Buch das mal unter Lebenserfahrung ab und mär jetzt hier nicht rum![]()
Kann ick mir nicht vorstellen, habe beide Bremsen. So einen kurzen Leerweg ohne schleifende Bremse, wie bei der Guides hatte ich bei noch keiner Bremse. Avids, Formula, Shimano XT, SLX, XTR und Magura MT5 deutlich mehr Leerweg. Aber wenn man sich daran gewöhnt, auch kein Problem. Entscheidend ist eher ein sauberer Druckpunkt. Ick habe mich jetzt auf die Magura MT5 eingestellt. Hat halt ihre Vor- und Nachteile.Ich hab grad mal meine Guides ausgemessen...dort hab ich etwa 3cm Leerweg was ich eigentlich ganz annehmbar finde. Druckpunkt ist dann gut 2cm vor dem Lenker. Ich denke mal das bekomm ich mit der MT5 auch hin.
...
Kann ick mir nicht vorstellen, habe beide Bremsen. So einen kurzen Leerweg ohne schleifende Bremse, wie bei der Guides hatte ich bei noch keiner Bremse. Avids, Formula, Shimano XT, SLX, XTR und Magura MT5 deutlich mehr Leerweg. Aber wenn man sich daran gewöhnt, auch kein Problem. Entscheidend ist eher ein sauberer Druckpunkt. Ick habe mich jetzt auf die Magura MT5 eingestellt. Hat halt ihre Vor- und Nachteile.
Gruß 78