Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, du hast auch wirklich Pech mit der PikeHallo Jeffsy Gemeinde[emoji2]
Ich habe vor 10 Tagen meine Pike 140 mm zum Service geschickt, leider ist die Gabel verloren gegangen. Der Nachforschungsauftrag läuft, denke aber da kommt nix raus [emoji85] bin auf 180 wegen DHL.
Jetzt ist meine Überlegungen gleich ne neue Gabel zu bestellen. Hab schon zwei im Auge ne Pike RCT3 mit 160 mm oder ne Formula 35EX 160mm.
Gruß Marco
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ah, Mist. Ich hoffe mal es haut hin.
Oh man, den wollte ich mir auch holen...Hab vorne die Maxle Light drin.....Wollte auch eine ohne Hebel.......Für hinten hab ich mal die DtSwiss mit abnehmbaren Hebel gekauft, war aber trotz 148mm Boost, zu kurz um 4mm. Auf Anfrage bei YT sagte man mir, das wäre fürs Jeffsy eine Sonderanfertigung mit 180mm Gesamtlänge. Die normalen Boost Steckachsen haben 176mm. Somit war die nur zur Hälfte im Gewinde drin. Also dann gleich wieder Retoure, und eine originale als Ersatz geholt bei YT. Ich glaub aber gelesen zu haben, das TREK solche 180mm Steckachsen verwendet...Anhang anzeigen 613766
Wie seit ihr denn eigentlich mit dem YT Sattel zufrieden, der beim Jeffsy drauf ist?
Möchte bei einer Marke bleiben. Wüsste zugerne wie der HD in PaceStar so rollt......
Hallo Jeffsy Gemeinde[emoji2]
Jetzt ist meine Überlegungen gleich ne neue Gabel zu bestellen. Hab schon zwei im Auge ne Pike RCT3 mit 160 mm oder ne Formula 35EX 160mm.
Nach welcher Anleitung hast du das gemacht?
Möchte bei einer Marke bleiben. Wüsste zugerne wie der HD in PaceStar so rollt......
wär ne DPA keine option? hatte mich das bei dem ein oder anderen 160mm umbau schon gefragt ... zum klettern mit 130mm und etwas tieferer front und "steilerer" geo als serie und abwärts halt mit 160mm feuer frei ... ^^... bergauf merk ichs halt erst bei steilen Anstiegen, dass das Vorderrad etwas früher kommt.
Hey, hab heute mein Rad bekommen und das 30er ovale Blatt von AllBlack ohne Boost. Passt, wenn es auch eng ist.Hier hab ich ein Bild vom 28er auf dem CF1 gepostet:
https://www.mtb-news.de/forum/t/who-is-jeffsy.791173/page-101#post-14355750
wär ne DPA keine option? hatte mich das bei dem ein oder anderen 160mm umbau schon gefragt ... zum klettern mit 130mm und etwas tieferer front und "steilerer" geo als serie und abwärts halt mit 160mm feuer frei ... ^^
Sieht gar nicht so schwer aus.....Hab den kollegen aber nichtverstanden, wieviel Öl wieder rein muss. Gibts bei RS eine Tabelle?Hab mir auch gerade nen neuen Airshaft für meine Pike bestellt, da mir die Front mit 150mm irgendwie zu niedrig ist.
Anleitung:
Wer schonmal nen Gabelservice gemacht hat, ist kein Hexenwerk..
Halt wie immer "Nicht wie ein Schmied, nur geeignetes Werkzeug verwenden, nach fest kommt ab (Drehmoment beachten="