Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mt5 mit Guide Centerline 203 Scheiben funktionieren bei mir wunderbar. Kein Quietschen und gute Bremsleistung. Allerdings hab ich kleine Beilagscheiben unter den Sattel, um nicht zu sehr auf den Stegen zu bremsen. Bisher alles topHab jetzt mal die MT5 bestellt inkl. HC Storm Scheiben. Werd aber wohl erst mal die Guide Scheiben versuchen.
Danke auf jeden fall für deine ausführlichen Antworten @zr0wrk![]()
Genau so ist es, es kann gut gehen muss es aber nicht , was eine neue Leitung kostet kann jeder selbst nachlesen... Cuttermesser oder leitungskürzer... Alles andere ist fusch am wichtigsten Bauteil des Rades...ok teppichmesser klingt gut, beim seitenschneiderh atte ich die befürchtung das er zu sehr quetscht. top, dann versuche ich das mit dem teppichmesser. ich werde berichten, hoffe das geht alles problemlos. =)
Ist nicht normal! Die Leitung sitzt normal bombenfest, bei mir war das Mal nach einem Sturz/lenker Umschlagen... da ist die Leitung scheinbar ein Stück vom Pin abgezogen worden.Hallo Ihr
Ich wollte heute die Leitungsführung meiner MT5 vorne optimieren und dafür die Bremsleitung oben am Hebel verdrehen.
Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass sich die Bremsleitung schon ohne Lösen der Olivenverpressmutter drehen lässt. Die Mutter ist mit 4Nm angezogen und seit Ewigkeiten auch dicht. Entweder dreht sich die Leitung in der Olive, oder die Olive gegen die Reibung im Kunststoffgriff, wo gedichtet wird und gegen die Verpressmutter. Muss ich mir Sorgen machen? Hat das auch jemand?
Danke
Gruß
PS.: bei der hinteren MT4 ist es auch so. Ich klemme die Leitung mit den zwei schwarzen Klötzen zum Pin einschlagen und drehe dann mit einer Zange.