Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

IMG_4269.JPG
IMG_4270.JPG
IMG_4271.JPG
IMG_4272.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4269.JPG
    IMG_4269.JPG
    385,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_4270.JPG
    IMG_4270.JPG
    377,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4271.JPG
    IMG_4271.JPG
    383,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_4272.JPG
    IMG_4272.JPG
    367,8 KB · Aufrufe: 75
ich hoffe der schämt sich für dieses hässliche kauderwelsch :D. sieht aus wie die fliege mit jeff goldblum.
aus nem alten (und nicht unbedingt speziellen spezi) nen alltags-rad/reise-rad zu machen ist nicht der schlechteste ansatz und wenn man sich ein bisschen mit reiserädern beschäftigt versteht man auch den aufbau (und lässt die optik außer acht, aber zu ner schönheits-königin hätte es das rad auch beim katalog-aufbau wohl kaum geschafft):

immerhin wird dieses mit sicherheit gefahren und nicht an die wand gehängt.
 
aus nem alten (und nicht unbedingt speziellen spezi) nen alltags-rad/reise-rad zu machen ist nicht der schlechteste ansatz und wenn man sich ein bisschen mit reiserädern beschäftigt versteht man auch den aufbau (und lässt die optik außer acht, aber zu ner schönheits-königin hätte es das rad auch beim katalog-aufbau wohl kaum geschafft):

immerhin wird dieses mit sicherheit gefahren und nicht an die wand gehängt.
das wird man wohl noch sagen dürfen :D
 
Gestatten: Cannondale Super Gau 500. Irgendwie lässig, oder?

Cannondale Super Gau 2.jpg


Cannondale Super Gau 1.jpg
 

Anhänge

  • Cannondale Super Gau 2.jpg
    Cannondale Super Gau 2.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 80
  • Cannondale Super Gau 1.jpg
    Cannondale Super Gau 1.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 82
WP_20170705_009.jpg

Im Vorbeigehen am Viktualienmarkt gesehen. Die Marke sagt mir nix, hab auch keine Infos im Internet gefunden, Austattung und Zustand so lala, aber ein toller farbenfroher Anblick (vorallem auch verglichen mit dem Zeugs was aktuell beim Radhändler steht...)
 

Anhänge

  • WP_20170705_009.jpg
    WP_20170705_009.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten