Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MacB

    MacB Nichts ist ohne Grund!

    Dabei seit
    01/2001
    in the dutch mountains (DH = Den Haag)
    Moho DH.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Oh, schön. Selbe Farbkombi wie mein 1992er Marten.
     
  4. Stahlpabst

    Stahlpabst Hamburger Jung.........

    Dabei seit
    08/2006
    SORRY für OT aber da fällt mir ein Lied ein. Das hatte ich echt vergessen, DANKE.
     
  5. MacB

    MacB Nichts ist ohne Grund!

    Dabei seit
    01/2001
    naja... einfach sooo hab ich das auch nicht geschrieben... :daumen:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. In Südtirol - Italien an der Bergstation einer Seilbahn ;-)

    Cannondale.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. KIV

    KIV

    Dabei seit
    05/2002
    Zwar kein 'Radständer' im eigentlichen Sinne, aber ein überraschender und interessanter Anblick im Surf-Storage auf Teneriffa...

    WP_20170714_18_48_53_Rich (3).

    Selbst die Austausch-Laufräder sind an den Speichen schon total verrostet. Ist auch schon echt gut geeignet für den 'Zahn der Zeit' Faden...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Extrem lässig [emoji1360]
     
  9. Besonders hässliche Exemplare sind auch erlaubt, oder? zumindest ist es nicht alltäglich.
    20170710_185300.
     
  10. Horster_Schwabe

    Horster_Schwabe Gutmensch

    Dabei seit
    08/2013
    Was ist denn das für ein Vorbau?
     
  11. KIV

    KIV

    Dabei seit
    05/2002
    WP_20170714_18_52_42_Rich (2).
    Den hatte ich auch noch in 'Nahaufnahme' geknipst. Ich hoffe das hilft..?
     
  12. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Flexstem ohne Flex...
     
  13. Typ17

    Typ17

    Dabei seit
    08/2010
    Gestern in Fischen / Allgäu
    IMG_6821.JPG IMG_6822.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  14. heute nachmittag vorm alnatura in wiesbaden - mit noch total grell leuchtendem originallack:
    20170718_183833.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  15. ...und vor einer stunde vorm netto in wiesbaden:
    working class-heavy tools mit 400 lx, vom alltag gezeichnet, aber bis auf die rechte schalthebeleinheit völlig original.
    20170719_190730.
     
  16. Heute im Rheingau gesichtet. Zwar nicht am Radständer, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hinpacken soll...

    [​IMG]



    Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  17. ExoDus

    ExoDus

    Dabei seit
    06/2017
    Heute schon wieder gesehen, und ich fande es ganz nett. [emoji41] Schön durch der Bock, aber wird wie es aussieht jeden Tag gefahren leider ist der Sattel nicht auf dem Bild drauf, war einer komplett ohne Polsterung.


    [​IMG]
     
  18. dizco

    dizco Kreativ Direktor

    Dabei seit
    07/2012
    Hatte da nicht Colani seine Finger im Spiel? Die Teile begegnen einem immer mal wieder, "Schön" ist anders, trotzdem erkenne ich bei diesem Modell designtechnisch einige interessante Ansätze.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  19. ich habe keine ahnung. hab das teil in der nähe von zagreb entdeckt. ich fands exotisch genug und dachte sofort an diesen strang hier.

    Edit: verdammt! ich hätte es doch abkaufen sollen.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ner-rad-luigi-colani-unikat/690568315-217-992
    :D
     
  20. kingmoe

    kingmoe 20", 24", 26", 28", 29"

    Dabei seit
    04/2003
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Rad u.a. über Metro als "Active" verkauft wurde. Und ja, Design ist von Colani

    Edit: Google fördert z.B. das zutage:

    http://waffenradl.at/meine-fahrraeder/exoten/active.html
     
  21. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Wenn die Laufräder von Colani wären,dann würden sie anders aussehen
     
  22. asco1

    asco1

    Dabei seit
    08/2003
    Hab so ein Teil auch noch rumstehen. Bockschwer und leider ist mein VR hin. Mal schaun, was ich daraus mache - aber irgendwie fällt mir nix ein.
     
  23. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    bisschen farbe vielleicht?

    image.

    quelle
     
  24. asco1

    asco1

    Dabei seit
    08/2003
    Das wäre mir zu einfach. ;) da muss wohl hier und da die Flex ran.
     
  25. katzenaugen dranmachen
    20170729_173851.
     
  26. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    neulich auf jersey - ungeliebtes killer v mit 900/950 zeug dran

    IMG_1785.JPG