finale ligure

Wie die Leute sind, die im September da sind, kann ich nicht sagen. Aber warme Duschen gibt es natürlich. Der Campingplatz ist jetzt im Vergleich zu anderen Anlagen etwas "unromantisch", die Parzellen sind schön in Reih und Glied angeordnet, ein wenig wie auf dem Firmenparkplatz. Wenn dich das nicht stört, hast du natürlich alles vor Ort und bist morgens gleich da, wo du hin musst.

Danke zr0wrk, ich werde denn Campingplatz mal ansteuern :daumen:
Bin vom 09-16.09.17 in Finale und hätte noch einen Platz frei zum mitfahren.....
 
Moin Zusammen,
Zwei Kollegen und ich wollten ende April nach Finale fahren, mit Bus und Zelt. Kann hier jemand ein Campingplatz empfehlen? Von dem man im besten Fall morgens auch direkt abgeholt wird zum Shutteln? So war es letztes Jahr in San Remo. Champing am Meer und morgens wurde man dann direkt vor den Toren des Champingplatzes eingesammlt!
Wir konnten dort auch alles im voraus Online buchen, Shuttle und Champing in einem...
Vom Ding her hätten wir gerne wieder so etwas.

Vielleicht kann mir von euch ja da jemand helfen.
Danke euch! :)

Hi, wart ihr auf dem Finale Freeride Outdoor Village oder auf einem anderen Campingplatz?
Würde mich über deine Meinung vom Campingplatz freuen.
Da ich im September Allleine dort bin zum Biken und einfach zu denn Shuttles und Trails kommen möchte.
Gruß
Mike
 
Hi, wart ihr auf dem Finale Freeride Outdoor Village oder auf einem anderen Campingplatz?
Würde mich über deine Meinung vom Campingplatz freuen.
Da ich im September Allleine dort bin zum Biken und einfach zu denn Shuttles und Trails kommen möchte.
Gruß
Mike

wir waren auf dem camping tahiti. dort gibt es einen privaten shuttel für 10 €.
war alles sehr entspannt! :daumen:
 
Wo wirst du Nächtigen?
Wir werden in der Residence Glicini wohnen.
Frau+Mutter werden primär Strand, und ich werde versuchen so oft wie möglich aufn Berg zu kommen. Werde mich sicher 1-2mal von der Frau shutteln lassen, kann dich gerne abholen und dein Rad mit hinten draufpacken. Ansonsten bei 10€ fürn Shuttle kann man auch das von den Italienern nehmen.
 
Wir werden in der Residence Glicini wohnen.
Frau+Mutter werden primär Strand, und ich werde versuchen so oft wie möglich aufn Berg zu kommen. Werde mich sicher 1-2mal von der Frau shutteln lassen, kann dich gerne abholen und dein Rad mit hinten draufpacken. Ansonsten bei 10€ fürn Shuttle kann man auch das von den Italienern nehmen.

Das kenne ich, Strand Nähe. Habt ihr einen Stellplatz fürs Auto?
Ist nehmlich nicht so lustig in Finale zu parken :wut:
 
Hi, wart ihr auf dem Finale Freeride Outdoor Village oder auf einem anderen Campingplatz?
Würde mich über deine Meinung vom Campingplatz freuen.
Da ich im September Allleine dort bin zum Biken und einfach zu denn Shuttles und Trails kommen möchte.
Gruß
Mike

Das ist mE der schönste Camping in Finale, perfekter Meerblick und Fussentfernung zur Strandbar ;)
http://www.campingmulino.it/

Grüße
 
Hi, wart ihr auf dem Finale Freeride Outdoor Village oder auf einem anderen Campingplatz?
Würde mich über deine Meinung vom Campingplatz freuen.
Da ich im September Allleine dort bin zum Biken und einfach zu denn Shuttles und Trails kommen möchte.
Gruß
Mike

Bin nächste Woche da und kann Dir dann noch rechtzeitig berichten.
 
Bin gespannt ob die dann schon Strom haben.
Camping steht für uns aber erst 2018 an. Dieses Jahr nochmal in die Residenza
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

mittlerweile war ich 4-5 mal in Finale und bin jedes mal reichlich mit Finale Freeride geshuttelt. Auch Defender und Wild Enduro.

Das es nicht langweilig wird, wollte ich mal euer Wissen bzgl anderer Shuttel Anbieter abfragen. Welche der anderen Anbieter unterhalten auch Strecken auf privaten Grund welche Finale Freeride vll nicht ansteuern darf. Einfach um etwas Abwechslung zu bekommen. Downhill orientiert, keine Touren o.ä., da war Wild Enduro schon grenzwertig...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten