finale ligure

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Danke zr0wrk, ich werde denn Campingplatz mal ansteuern :daumen:
    Bin vom 09-16.09.17 in Finale und hätte noch einen Platz frei zum mitfahren.....
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    bin in der gleichen Zeit in Finale. Lass uns dann mal was ausmachen vor Ort.
     
  4. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Super,gerne:daumen:.
    Wo wirst du Nächtigen?
    Hatte mich im Januar schon mit einem IBC Mitglied getroffen.
     
  5. beutelfuchs

    beutelfuchs

    Dabei seit
    06/2012
    Macht in Finale jemand MTB Kurse für Anfänger?
     
  6. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Der Evolve Shop biete das glaube ich an:daumen:
     
  7. mw.dd

    mw.dd Become a millionaire - be a Sportfunktionär

    Dabei seit
    07/2006
    Fabrizio fragen: mtbfinale.eu
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Hi, wart ihr auf dem Finale Freeride Outdoor Village oder auf einem anderen Campingplatz?
    Würde mich über deine Meinung vom Campingplatz freuen.
    Da ich im September Allleine dort bin zum Biken und einfach zu denn Shuttles und Trails kommen möchte.
    Gruß
    Mike
     
  9. frittenullnull

    frittenullnull

    Dabei seit
    06/2013
    wir waren auf dem camping tahiti. dort gibt es einen privaten shuttel für 10 €.
    war alles sehr entspannt! :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    Wir werden in der Residence Glicini wohnen.
    Frau+Mutter werden primär Strand, und ich werde versuchen so oft wie möglich aufn Berg zu kommen. Werde mich sicher 1-2mal von der Frau shutteln lassen, kann dich gerne abholen und dein Rad mit hinten draufpacken. Ansonsten bei 10€ fürn Shuttle kann man auch das von den Italienern nehmen.
     
  11. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Das kenne ich, Strand Nähe. Habt ihr einen Stellplatz fürs Auto?
    Ist nehmlich nicht so lustig in Finale zu parken :wut:
     
  12. mw.dd

    mw.dd Become a millionaire - be a Sportfunktionär

    Dabei seit
    07/2006
    Zu Glincini gehören ein paar Stellplätze; wenn man mal einen hat, darf man aber in der Hochsaison nicht mehr wegfahren :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Das ist mE der schönste Camping in Finale, perfekter Meerblick und Fussentfernung zur Strandbar ;)
    http://www.campingmulino.it/

    Grüße
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. mw.dd

    mw.dd Become a millionaire - be a Sportfunktionär

    Dabei seit
    07/2006
    Das stimmt. Leider konnte ich mir den nur zu Fuß angucken; für richtige Wohnmobile ;) ist er nicht geeignet.
     
  15. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    ja ich habe nen Stellplatz (kostenpflicht) gemietet.
     
  16. EnDurOFoX

    EnDurOFoX

    Dabei seit
    05/2010
    Bin nächste Woche da und kann Dir dann noch rechtzeitig berichten.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. stuk

    stuk Home:ruhrgebeat / Trip: lago finale alps

    Dabei seit
    10/2007
    Bin gespannt ob die dann schon Strom haben.
    Camping steht für uns aber erst 2018 an. Dieses Jahr nochmal in die Residenza
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  18. EnDurOFoX

    EnDurOFoX

    Dabei seit
    05/2010
    habs mit gebucht und per email bestätigt bekommen also gehe ich davon aus.
     
  19. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Das ist auch gut so :)

    Max. Länge sind meine ich 6m.

    grüße
     
  20. mw.dd

    mw.dd Become a millionaire - be a Sportfunktionär

    Dabei seit
    07/2006
    An der Einfahrt steht ein Schild "Max. 5,50m".
    Das sollte man ernst nehmen.
     
  21. stuk

    stuk Home:ruhrgebeat / Trip: lago finale alps

    Dabei seit
    10/2007
    Schade. Unser wird ca. 7meter.
     
  22. sun909

    sun909

    Dabei seit
    04/2005
    Wir hatten schon einen längeren auf dem Platz... kennen den Chef Marco aber auch gut.

    Danke für die Richtigstellung mit 5,50m... bevor wg mir da jemand steht und nicht reinkommt :)
     
  23. osarias

    osarias

    Dabei seit
    10/2005
    Servus,

    mittlerweile war ich 4-5 mal in Finale und bin jedes mal reichlich mit Finale Freeride geshuttelt. Auch Defender und Wild Enduro.

    Das es nicht langweilig wird, wollte ich mal euer Wissen bzgl anderer Shuttel Anbieter abfragen. Welche der anderen Anbieter unterhalten auch Strecken auf privaten Grund welche Finale Freeride vll nicht ansteuern darf. Einfach um etwas Abwechslung zu bekommen. Downhill orientiert, keine Touren o.ä., da war Wild Enduro schon grenzwertig...

    Grüße
     
  24. Stromberg

    Stromberg

    Dabei seit
    11/2005
    Ormea, Varazze und Molini sind allesamt nur etwas 1 h von FL entfernt, haben massig Trails und werden jeweils von lokalen Shuttleanbietern betreut. Wenns anspruchsvoller als FL sein soll, bietet sich Molini an.
     
  25. osarias

    osarias

    Dabei seit
    10/2005
    Vielen Dank.
    Jetzt müsste man nur noch Antwort von den Shuttel Unternehmen bekommen. :)
     
  26. IBEX73

    IBEX73

    Dabei seit
    12/2012
    Life Cycle in San Remo? Sehr zu empfehlen...:daumen:.