Radsatz
Schrauber
Es lebe der gebrauszustand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 egmont
 egmontBin seit Freitag ebenfalls Teil der Accordo-GT-Gemeinde! Nicht ganz so gebraucht wie deines, aber hat auch schon gut gelebt...
Wird sich noch ordentlich verändern, auf jeden Fall anderer Sattel, Vorbau, Reifen und dann noch die Trekking-Alltags-Vollausstattung: Schutzbleche, Rack, vielleicht sogar ein neckisches Körbchen vorne drauf!
Anhang anzeigen 635365

Rahmengröße sollte sich bei 56 bis 58cm c-t bewegen...denke ich. Oder wie sind Eure Erfahrungen mit der Geo? Bin 1,83m bei eher kurzer 84er Schrittlänge. Schöne Aufbauten, die hier gezeigt werden.....
 Rahmengröße sollte sich bei 56 bis 58cm c-t bewegen...denke ich. Oder wie sind Eure Erfahrungen mit der Geo? Bin 1,83m bei eher kurzer 84er Schrittlänge. Schöne Aufbauten, die hier gezeigt werden.....Das sind 35er Paselas unter 45er Blechen
@AverageJoe Ich habe ganz ähnliche Beine, auch ca. 83er SL bei 1,82 Größe. Ich habe ein 58er, das passt gut, ist aber eher am oberen Ende. Ein 56er sollte dir auch noch passen, denke ich!

Welche Alternativen gibt es Eurer Meinung nach zum GT, um einen variablen Commuter aufzubauen? Bunter Rundumschlag meinerseits: Trek 520; Trek 620, Giant Expedition, Dawes Galaxy, Koga Terraliner.....wichtig sind mir Cantisockel, mein Miyata Gran Tourer ist noch auf Rennradbremsen unterwegs.....
und ja, Kuwahara fehlt bewusst: Lackierung ist nicht meins.....
Was fällt Euch noch ein?
Diamond Back Overdrive links im Bild https://fotos.mtb-news.de/p/2135229?page=2&in=user