Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei www.exxpozed.de gibt es heute noch auf alle Artikel im Sale, die 25% oder mehr reduziert sind, nochmal 25% extra mit dem Gutscheincode COUNT25-X17
Genial, hab mir Freerider Canvas für 52,50 Euro (mit Newsletter-Gutschein) und Freerider EPS für 83,16 bestellt, vielen Dank für den super Tipp!![]()
Gern geschehen
Habt ihr schon Versandbestätigungen bekommen?
Wartet eigentlich noch jemand auf seinen RCZ 1650 LRS oder sind sonst schon alle angekommen?
Ich hatte eigentlich ziemlich schnell bestellt.
Ich noch nicht, habe aber erst gestern bestellt.Gern geschehen
So wird es wohl sein.Ah, kann es sein, dass nur die Leute den LRS bereits bekommen haben, denen kein zusätzlicher Shimano-Freilauf versprochen wurde, sondern die 30€ Abzug gewährt wurden?
Warte auch noch wohl, wohl wegen Shimano Rückstände wie RCZ geschrieben hatWartet eigentlich noch jemand auf seinen RCZ 1650 LRS oder sind sonst schon alle angekommen?
Ich hatte eigentlich ziemlich schnell bestellt.
Ey- ich war zuerst da.Falls noch jemand den E1650 abgeben möchte, weil er es sich doch anders überlegt hat, bitte melden. Hatte es leider knapp verpasst und würde mich freuen.
Mir wurde kein Abzug angeboten, nur ob ich die Laufräder auch mit XD Freilauf + zusätzlichem Shimanofreilauf trotzdem haben will...Also ich habe den Abzug gewählt und den Freilauf hier im forum getauscht...
Moin, ich such ne Reverb mit externer Leitung in 30.9, 31.6 oder 34.9 mit 125mm als Schnäppchen...jemand da was gesehen von einem dt. Händler? (RCZ mal lieber nicht wegen "Service")
Hey...Danke..hab ich schon gesehen. Bräuchte allerdings kein Stealth und eher 30,9 oder 34,9 mit externer Ansteuerung. Problem ist, dass in mein Liteville (MK5) kein Loch bohren kann.Heute bei RCZ aber mit Stealth Leitung
http://www.rczbikeshop.com/en_ue2/r...lth-remote-31-6x380mm-travel-125mm-black.html
Mit Code RCZVP für 150 €
ja...genau...musste meine einmal mitten in der Saison einschicken, kam nicht mehr hoch und wenn ich nicht so einen tollen Händler gehabt hätte, wäre es ein Drama geworden. Mit RCZ in Luxemburg hab ich leider keine durchgehend zuverlässigen Erfahrungen gemacht. das blöde ist, dass man die Reverb nicht direkt zum Hersteller schicken kann...dann wäre es interessant.unerlässlich bei ner Reverb, da mindestens einmal wenn nicht zweimal absacken und Seitenspiel behoben werden müssen in den ersten zwei Jahren
Nö, fahre seit über 3 Jahren und ohne Service ohne Probleme!unerlässlich bei ner Reverb, da mindestens einmal wenn nicht zweimal absacken und Seitenspiel behoben werden müssen in den ersten zwei Jahren
Simple Formel.. wenn man sie häufig findet.. dann.. *g*Nö, fahre seit über 3 Jahren und ohne Service ohne Probleme!
Gibt hier genügend ähnlich Information.
Hier im Forum findet man halt häufig die Leute die Probleme haben, aber ist ja klar sonst würden sie nichts schreiben...
Brooks C13 Cambium Sattel für 132€ bei https://www.athleteshop.de/brooks-c13-cambium-saddle-black
Nö, fahre seit über 3 Jahren und ohne Service ohne Probleme!
Gibt hier genügend ähnlich Information.
Hier im Forum findet man halt häufig die Leute die Probleme haben, aber ist ja klar sonst würden sie nichts schreiben...
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung nicht durch ging und ich noch einmal bestellen sollte. Dann waren die selben Schuhe in meiner Größe erstmal nicht verfügbar, jetzt sind sie es wieder. Sie meinen, dass sie es auch manuell eingeben würden, darum habe ich dann gebeten. Mal sehen...Gern geschehen