Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe den lrs mit xd bekommen...
Ohne Freilauf sind es genau 1807gr.
Bestellt um den 1.9
e4596924ba7bb3ffb693dbf172a3a04f.jpg
49353e5aec98c8a6eb505f71b6f292e3.jpg

Falls noch jemand den E1650 abgeben möchte, weil er es sich doch anders überlegt hat, bitte melden. Hatte es leider knapp verpasst und würde mich freuen.

Hey...Danke..hab ich schon gesehen. Bräuchte allerdings kein Stealth und eher 30,9 oder 34,9 mit externer Ansteuerung. Problem ist, dass in mein Liteville (MK5) kein Loch bohren kann.
Was ich ausserdem problematisch finde, ist das Garantieverhalten von RCZ....hier ist mir ein dt. Händler den ich telefonisch erreichen kann und einen Service hat, wesentlich lieber.

unerlässlich bei ner Reverb, da mindestens einmal wenn nicht zweimal absacken und Seitenspiel behoben werden müssen in den ersten zwei Jahren
ja...genau...musste meine einmal mitten in der Saison einschicken, kam nicht mehr hoch und wenn ich nicht so einen tollen Händler gehabt hätte, wäre es ein Drama geworden. Mit RCZ in Luxemburg hab ich leider keine durchgehend zuverlässigen Erfahrungen gemacht. das blöde ist, dass man die Reverb nicht direkt zum Hersteller schicken kann...dann wäre es interessant.

unerlässlich bei ner Reverb, da mindestens einmal wenn nicht zweimal absacken und Seitenspiel behoben werden müssen in den ersten zwei Jahren
Nö, fahre seit über 3 Jahren und ohne Service ohne Probleme!
Gibt hier genügend ähnlich Information.
Hier im Forum findet man halt häufig die Leute die Probleme haben, aber ist ja klar sonst würden sie nichts schreiben...

Hier im Forum findet man halt häufig die Leute die Probleme haben, aber ist ja klar sonst würden sie nichts schreiben...
Simple Formel.. wenn man sie häufig findet.. dann.. *g*

Hörte bisher nur gutes über Brooks.. hab mich da aber noch nie mit auseinander gesetzt.. gibt es irgendwo eine knappe info über die vor und nachteile der verschiedenen modelle von brooks?

(schau mich immer mal wieder nach verschiedenem equipment um, dass für eine geplante wochenlange reise mit meinem Enduro taugen könnte)

Ich brauch die Leute im Forum nicht, habe nun alle Reverb-Generationen durch, verschiedener Hub, verschiedene Ansteuerung, immer das gleiche. Zumal ich das Ding wie ein rohes Ei behandel und nichtmal im ausgezogenen Zustand am Sattel ziehe da das Rad ebenerdig parkt und nicht gehoben oder getragen werden muss. Trotzdem immer das absacken, mit dem seitlichen Spiel kann man ja noch leben. Bei den Kumpels ist es genau so. Es sind also nun schon 5 Stützen die alle das gleiche Problem haben.
Glückwunsch wenn eine Stütze mal funktioniert, trotzdem sollte man darauf Hinweisen, dass die Wahrscheinlichkeit von Ärger viel größer ist als das sie einwandfrei zwei Jahre durchhält. Das bisschen was man ggf. spart wird dann durch nen selbst zu zahlenden Service von 80 Euro+ in jedem Fall aufgefressen.

Gern geschehen ;)

Habt ihr schon Versandbestätigungen bekommen?
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass meine Bestellung nicht durch ging und ich noch einmal bestellen sollte. Dann waren die selben Schuhe in meiner Größe erstmal nicht verfügbar, jetzt sind sie es wieder. Sie meinen, dass sie es auch manuell eingeben würden, darum habe ich dann gebeten. Mal sehen...

Zurück