Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen
warum im gravel thema?
das speci cux ist ein crosser
gesendet vom telefon
Also bis vor Kurzem hat sich keiner darüber aufgeregt, wenn jemand sein Rad dort geposted hat, weil es sonst nirgends reinpasst und eigentlich auch nix mit Gravel zu tun hat.warum im gravel thema?
gesendet vom telefon
Und das ist auch gut so. Möge der Herr mit dem www-avatar, den Gravelfaden säubern, alle mit Taschen über 8 Liter ab zu den Treckingrädern, alles mit Reifen unter 37mm entweder zu dem Crossern oder Komfortrennrädern, alle Slates bitte nicht Gravel sondern Road Plus, Schutzbleche und Nabendynamos Bitte ab zu den Commutern, u.s.w.. Viel Spaß, das wird dann alles schön sortenrein und entsprechend fleischlos.Also bis vor Kurzem hat sich keiner darüber aufgeregt, wenn jemand sein Rad dort geposted hat, weil es sonst nirgendwo reinpasst
warum im gravel thema?
gesendet vom telefon
ok ich hab gerade noch mal darüber nachgedacht und es ist mir ja eigentlich auch egalLeute, ihr übertreibt [emoji6]
Was den Arno irgendwie zu wurmen scheint, dass manche ihr Radl überall einstellen. Aber bitte, mir egal.
vielleicht sollte man die themen einfach zusammenlegen, und gut
Die Verspannung hatte mich auch etwas gewundert, weil ich den Forenten gleichen nicks aus dem grünen Forum eher geduldig in Erinnerung habeok ich hab gerade noch mal darüber nachgedacht und es ist mir ja eigentlich auch egal
nur als ich letztens den waschechten focus renncrosser im gravel thema gesehen habe, war der erste gedanke: die mtbler haben null ahnung
das stimmt natürlich auch nicht, aber es war einfach definitiv kein gravel bike und somit nicht thema
vielleicht sollte man die themen einfach zusammenlegen, und gut
gesendet vom telefon
Und kurz danach: