Prototyp gesichtet: Neues Canyon Torque im Anflug?

upload_2017-10-31_13-53-35-png.659762

Dafür 25 Strafbeiträge aufm Schiff :mad:

Besten. Kommentar. Ever.
 
414rainair wird fotostar:lol: mimimi:heul:
Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Sarkasmus und Vorurteilen enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon interessant ....
... egal was ein Hersteller vorstellt, es wird immer gemotzt. Es gibt so viele verschiedene Konstruktion auf dem Markt, dass es quasi alles in -mehr oder weniger- ähnlicher Art schon gibt oder gab.
Und das Rad komplett neu erfinden geht nun mal nicht.

Unabhängig von der sinnlosen Diskussion hier ....
... was viel interessanteres.
https://depatisnet.dpma.de/DepatisN...c&sf=ad&firstdoc=228&NrFaxPages=28&pdfpage=11
 
Es ist schon interessant ....
... egal was ein Hersteller vorstellt, es wird immer gemotzt. Es gibt so viele verschiedene Konstruktion auf dem Markt, dass es quasi alles in -mehr oder weniger- ähnlicher Art schon gibt oder gab.
Und das Rad komplett neu erfinden geht nun mal nicht.

Unabhängig von der sinnlosen Diskussion hier ....
... was viel interessanteres.
https://depatisnet.dpma.de/DepatisN...c&sf=ad&firstdoc=228&NrFaxPages=28&pdfpage=11
Dir hätte ich ja mehr Urteilsvermögen zugetraut. Der Grundtenor ist eher, dass der "Artikel" praktisch 0 Info enthält und mehr Canyon-Werbung ist als irgendetwas anderes. Nicht, dass Canyon das Rad nicht neu erfunden hat.
PS: schön, dass du das Kundtun von Meinungen als "sinnlose Diskussion" und "immer motzen" auffasst. Herstller mit der "Halt gefälligst deinen Mund Kunde und kauf einfach"-Attitüde sind mir am sympathischsten.
 
Ohne Angabe von Verfügbarkeit und Gewicht ist jeder Beitrag wertlos.
Michi gehört ja zu den positiven beispielen von Herstellern die das persönlich im Forum beantworten. Und ich glaube darüber hat sich noch keiner beschwert.
Der Beitrag ist nun Mal Tratsch und Klatsch. Für andere Hersteller sicher ein Mehrwert so ein prototypengate, für Konsumenten Unterhaltung.
 
Ich hatte ja befürchtet, das ein neues Torque wie ein aufgeblasenes Strive aussehen wird.
Zum Glück ist es das nicht. :)
Auf den bisherigen Bildern mag es mir aber trotzdem nicht so Recht gefallen :(
Schade das man sich optisch nicht stärker am Vorgänger orientiert und das einfach modernisiert hat.
Dann noch in Alu, robust und mit Lagern die mehr als ein halbes Jahr halten...das wär's gewesen
 
Es ist schon interessant ....
... egal was ein Hersteller vorstellt, es wird immer gemotzt. Es gibt so viele verschiedene Konstruktion auf dem Markt, dass es quasi alles in -mehr oder weniger- ähnlicher Art schon gibt oder gab.
Und das Rad komplett neu erfinden geht nun mal nicht.

Unabhängig von der sinnlosen Diskussion hier ....
... was viel interessanteres.
https://depatisnet.dpma.de/DepatisN...c&sf=ad&firstdoc=228&NrFaxPages=28&pdfpage=11

Nicht nur "...egal was ein Hersteller vorstellt..." , sondern auch egal was die @mtb-news Support hier veröffentlichen...
Wird hier niemand gezwungen auf einer kostenfreien Seite irgendwelche News, Vorstellungen, Tests oder auch Werbetexte zu lesen...
Ich finds erstmal sehr gut, dass überhaupt was veröffentlicht wird und man sich Gedanken macht was von Interesse sein könnte.
Die Fähigkeit für sich selbst zu filtern sollte dabei schon jeder selbst mitbringen...

Besonders schade find ichs allerdings immer wenn kleine Unternehmen oder Kickstarter was vorstellen wie zB diese BBS-Hilfe vor kurzem und Leute die noch nie in der Produktentwicklung/Engineering/wo auch immer tätig waren ihren besonders wertvollen Senf dazu geben und das direkt verreißen.

In diesem Sinne, schönen Feiertag
 
Nicht nur "...egal was ein Hersteller vorstellt..." , sondern auch egal was die @mtb-news Support hier veröffentlichen...
Wird hier niemand gezwungen auf einer kostenfreien Seite irgendwelche News, Vorstellungen, Tests oder auch Werbetexte zu lesen...
Ich finds erstmal sehr gut, dass überhaupt was veröffentlicht wird und man sich Gedanken macht was von Interesse sein könnte.
Die Fähigkeit für sich selbst zu filtern sollte dabei schon jeder selbst mitbringen...

Besonders schade find ichs allerdings immer wenn kleine Unternehmen oder Kickstarter was vorstellen wie zB diese BBS-Hilfe vor kurzem und Leute die noch nie in der Produktentwicklung/Engineering/wo auch immer tätig waren ihren besonders wertvollen Senf dazu geben und das direkt verreißen.

In diesem Sinne, schönen Feiertag
Jeder Unsinn, egal wie teur, nutzlos oder schwachsinnig soll hier also automatisch vom Kaufvolk gefeiert werden? Warum?
Jeder Artikel, egal wie tendenziös, oberflächlich oder überflüssig soll hier automatisch gefeiert werden? Warum?
PS: Beispiel RevoLoop. Ein tolles Produkt, günstig und vorbildliche Herstellerkommunikation. Wurden die gefeiert? Ja, wurden sie.
PPS: und zu Kickstarter; guck dir die Seite doch mal an, du kennst sie anscheinend nur vom Hörensagen. 99 % ist absoluter Blödsinn. Aber für den geneigten Tor wie dich, der ja sooo viel Erfahrung mit "Engineering" hat klingt das alles ganz toll.
PPPS: wenn du Tausende willst, die ein überteuertes Produkt und maßvoll innovatives Produkt unter Tränen anbeten, musst du zum jährlichen offiziellen iPhone Release.
 
Ich bin in meiner Freizeit beim Surfen drüber gestolpert und fand es interessant. Wie das Bild ins Netz gekommen ist ...? Keine Ahnung!

Dass jeder Artikel ohne Preise, Gewicht und Verfügbarkeit sinnlos ist, mag ich stark zu bezweifeln. Schließlich gibt es genug Leute, die nicht morgen, sondern in ein paar Wochen oder Monaten ein Rad kaufen wollen und so schonmal drauf aufmerksam werden oder die es einfach so interessiert. Es ist ja immer noch MTB-News.de, nicht MTB-Datenbank.de – ein unbekannter Prototyp ist für mich “News”. Dennoch veröffentlichen wir natürlich gerne konkrete Werte, wenn uns welche vorliegen.
 
Dass jeder Artikel ohne Preise, Gewicht und Verfügbarkeit sinnlos ist, mag ich stark zu bezweifeln. Schließlich gibt es genug Leute, die nicht morgen, sondern in ein paar Wochen oder Monaten ein Rad kaufen wollen und so schonmal drauf aufmerksam werden oder die es einfach so interessiert. Es ist ja immer noch MTB-News.de, nicht MTB-Datenbank.de – ein unbekannter Prototyp ist für mich “News”. Dennoch veröffentlichen wir natürlich gerne konkrete Werte, wenn uns welche vorliegen.

wo steht das solche beiträge ohne preise, gewicht und verfügbarkeit sinnlos sind?
 
Zurück
Oben Unten