GoldenerGott
Fuchstrail Mountainbiker
Wenn ich so den Vergleich zu 27,5“ ziehe, würde ich sagen, 26“. Macht jedenfalls mehr Unterschied im Fahrgefühl.Was ist eigentlich unfahrbarer 26" oder Felgen mt Maulweite < 30? Frage für 1 Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich so den Vergleich zu 27,5“ ziehe, würde ich sagen, 26“. Macht jedenfalls mehr Unterschied im Fahrgefühl.Was ist eigentlich unfahrbarer 26" oder Felgen mt Maulweite < 30? Frage für 1 Freund
Dann würde ich da einfach nicht mehr einkaufen. Fertig.Bei Ama sind mittlerweile ca. 40% aller Teile ohne Rechnung... das ist bei Garantie nervig und bei evtl.- steuerlicher Absetzung vollkommen daneben.
Dann würde ich da einfach nicht mehr einkaufen. Fertig.
Da gab's bestimmt nur eine... war bei mir auch weg. Manchmal sind das wirklich Einzelstücke ist mir aufgefallen.Gestern bzw. heute die RS Pike RC 29" 140mm für 359€ bei RCZ verpasst
Hat jemand zugeschlagen und will diese veräußern?
Der Newsletter wird ja auch weiträumig verschickt, da kann ein niedriger Bestand schnell mal weg sein. RCZ wird eher nicht regelhaft wegen Einzelstücken Mails in aller Herren Länder schicken?Da gab's bestimmt nur eine... war bei mir auch weg. Manchmal sind das wirklich Einzelstücke ist mir aufgefallen.
RCZ wird eher nicht regelhaft wegen Einzelstücken Mails in aller Herren Länder schicken?
Lockangebote? Übriggebliebenes?Der Newsletter wird ja auch weiträumig verschickt, da kann ein niedriger Bestand schnell mal weg sein. RCZ wird eher nicht regelhaft wegen Einzelstücken Mails in aller Herren Länder schicken?
Guckt euch doch mal die Adresse von RCZ bei Google Street view an![]()
Anfüttern und dann abzocken...Naivität at its best![]()
Anfüttern und dann abzocken...
Sorry, mein Kommentar bezog sich lediglich auf den Beitrag davor.Was meinst Du denn damit? Hat sich schon einmal jemand von RCZ abgezockt gefühlt? Die verhökern halt Sonderposten, wahrscheinlich vor allem Restbestände an OEM Artikeln von Herstellern, die beim Modellwechsel auf andere Anbauteile wechseln. So ein Geschäftsmodell ist speziell und hat so geringe Margen, dass große Händler sich das nicht leisten können. Ohne RCZ hätten hier sehr viele Leute deutlich mehr für Ihre neuen Teile ausgegeben und der Bikemarkt hätte auch weniger Neuteile von Privat
Ber bei TNC in Hamburg persönlich vorbeischaut, muss auch auf einem Gewerbehof in den hintersten Winkel und steht dann in einem relativ kleinen Lagerraum mit vielen Regalen und nur einem Menschen. Last Bikes hat eine ähnliche Situation. So läuft das eben. Das Business ist eine Nische.
RCZ macht meiner Meinung nach einen super Job. Das Netzwerk scheint zu funktionieren, wie man an den vielen Angeboten sieht. Dass es an der einen oder anderen Stelle hakt, ist verzeihlich. Der USP sind eben super Preise. Wer dabei einen Amazon-Service erwartet, ist einfach falsch gewickelt.
Man kann immer nur ein Teil bei den größeren Angeboten(LRS, Gabel, etc.) auswählen...Ich konnte auf jeden Fall nur eine Gabel auswählen. Als sie ausgewählt war und ich sie nochmal aufgerufen hab war sie weg.
Schade, leider zu spätCode 20Paypal einsetzbar ab 135€ bei Zahlung mit Paypal bei Chain Reaction Cycles... Oder was wolltest Du genau wissen?![]()
http://www.chainreactioncycles.com/de/de/kunden-service/angebote-gutscheineSchade, leider zu spät
War der Gutschein allgemein Paypal oder direkt für CRC. Per Newsletter?
Kommt sowas öfter bei CRC?
Schade, leider zu spät
War der Gutschein allgemein Paypal oder direkt für CRC. Per Newsletter?
Kommt sowas öfter bei CRC?