Heute bin ich mal extra früh aufgestanden und habe noch vor dem Frühstück mit dem Aufbau begonnen. Mit den STIs habe ich mich doch etwas blöd angestellt. Es ist aber irgendwie auch krass, dass
Shimano keine Anleitung dazu packt, wo die Schraube der Lenkerklemme ist oder wo der Schaltzug eingeführt wird. Wenn man noch nie STIs verbaut hat, sucht man da schon ne Weile...hat dann aber am Ende alles wunderbar funktioniert. Wobei ich es etwas gewöhnungsbedürftig finde, dass die ST-RS685 bei runterschalten (also aufs nächstkleinere Ritzel) nicht wie beim Hochschalten spürbar rasten.
@lupus_bhg:
Den/Das/Die Tanpan habe ich nun verbaut. Die Montage war, bis auf die viel zu kleine Klemmschraube, sehr einfach und im
Montageständer schaltet alles sauber durch. Bin gespannt, wie es sich auf der Straße fährt. Wobei ich das jetzt nichts erwarten würde.
Ebenfalls verbaut wurden heute der Gepäckträger, der Lenker, das hintere Schutzblech und die Bremsscheiben. Die VO Schutzbleche sind wirklich klasse. Lassen sich super montieren und sitzen dann bombenfest

Was mich total nervt, ist das ich für die vordere CL Bremsscheibe mein Kassettentool verwenden konnte, es aber an der HR Nabe (Hope RS4) nicht über die Achse passt. Jetzt muss ich mit dem HR zum nächsten Bikeladen latschen. Sowas hasse ich ja...
Ich hoffe Mittwoch mit dem Aufbau ferti zu werden. Morgen besorge ich noch Schrumpfschläuche und Kabelschuhe. Und dann gibt es hoffentlich bald Bilder vom fertigen AUfbau.