Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
331,99€
Naja das muss es ihm schon wert sein, damit ich es entsorge331,99€? Ganz schön teuer für die Entsorgung eines Fahrrads. Wucher!
Aber nun du hast nett gefragt: ich würde es mal bei ebay Kleinanzeigen reinstellen, für ungefähr den Betrag den ich oben genannt hatte, oder etwas mehr. Dann schauen was passiert, runter im Preis kannst immer noch. Ist da noch mehr XT drauf als nur die Kurbel? Dann schön drauf hinweisen.. (Das Bild ist etwas unscharf und man kann die Ausstattung und Federung nicht identifizieren..)Habe noch ein dynamics double plush bike und wollt fragen was ich noch dafür bekommen würde da es soviel Preisunterschiede gibt. Und ich leider nicht weiß wo ich preislich stehe.
Wäre Klasse wenn wer mir helfen könnte.
LG.Daniel
Aber nun du hast nett gefragt: ich würde es mal bei ebay Kleinanzeigen reinstellen, für ungefähr den Betrag den ich oben genannt hatte, oder etwas mehr. Dann schauen was passiert, runter im Preis kannst immer noch. Ist da noch mehr XT drauf als nur die Kurbel? Dann schön drauf hinweisen.. (Das Bild ist etwas unscharf und man kann die Ausstattung und Federung nicht identifizieren..)
Es ist geputzt sorry das es keine gute Kamera ist!!!Man kann so ein Rad auch mal putzen und anständig fotografieren, wenn man es verkaufen und mehr als 50€ erlösen will. Dann rentiert sich auch die Ausgabe von 99 cent für ein paar neue Lenkerstopfen.
Es
Es ist geputzt sorry das es keine gute Kamera ist!!!
Wenn Du einen anständigen Preis erzielen willst, dann erstellst Du am besten mit ner ordentlichen Kamera gute Fotos und gibst bei Ebay Kleinanzeigen auch noch die verbauten Teile mit an.
So wirst Du keine 100 Mücken dafür kriegen.
Hübsch aufbereitet hingegen mit etwas Glück über 200 Ocken.
Ich hab mein Canyon XC4 2004, das mit dem Dyamic Freezer zusammengetestet wurde, ~2009 für 550€ verkauft.331,99€
Und wie hat das so abgeschnitten in dem Test?Ich hab mein Canyon XC4 2004, das mit dem Dyamic Freezer zusammengetestet wurde
1.299,- Ocken hat es 2005 wohl gekostet, so zumindest die Angabe in dem von mir zitierten alten Beitrag hier aus dem Forum.Jetzt macht ihm keine falschen Hoffnungen. Das Ding ist nie und nimmer 200 wert. 50 kommt hin. Viel mehr hat das hoffentlich auch neu nie gekostet...
Ey, das ist ein ehemaliger Testsieger..Mei, bei Ebay reinstellen kann man es immer mal. Ich frag mich nur, wer sowas kaufen wollen würde, egal für welchen Preis.
Aber wir sind hier auch Fachidioten.