Nach mehrmaligen erfolgreichen Ein- und Ausbauen meiner E13 TRS Kurbel, habe ich es nun auch geschafft das Gewinde zu zerstören 
Jetzt muss was Neues her....
Meine Recherchen ergaben eine Gehäusebreite von 120mm und einem Hinterbau von 190mm, ist das richtig?
Oder doch eine mit 170mm Hinterbaubreite wegen des Q-Faktors?
190mm Race Face Kurbeln haben 233mm Q-Faktor, die 170mm Kurbel hingegen 203mm, was meiner aktuellen Kurbel sehr nahe kommen würde.
Von E13 gibt es aktuell keine passende Kurbel?!
Was würde meiner aktuellen Kurbel am nächsten kommen?
Viele Fragen, bin ein wenig ratlos....
Danke

Jetzt muss was Neues her....
Meine Recherchen ergaben eine Gehäusebreite von 120mm und einem Hinterbau von 190mm, ist das richtig?
Oder doch eine mit 170mm Hinterbaubreite wegen des Q-Faktors?
190mm Race Face Kurbeln haben 233mm Q-Faktor, die 170mm Kurbel hingegen 203mm, was meiner aktuellen Kurbel sehr nahe kommen würde.
Von E13 gibt es aktuell keine passende Kurbel?!
Was würde meiner aktuellen Kurbel am nächsten kommen?
Viele Fragen, bin ein wenig ratlos....
Danke


Die Kurbelarme gehen gerade so am Hinterbau vorbei. Musste nach den ersten Metern nochmal zurück und Spacer von einer auf die andere Seite tauschen. Geht sich wirklich nur ganz knapp aus, aber jetzt passt es
Hoffentlich hält der Carbonkram, habe ein Talent an Felsen hängen zu bleiben
