Was für ein Tag, total anstrengend, für mich jedenfalls, aber auch total schön. Das Schneggeland ist ein kleines Bikeparadies mit traumhaft schönen trails. Ich war so überwältigt von der wunderschönen Natur, dass ich in einer Abfahrt vor lauter Freude auch gleich einen Baum umarmt habe.

Er hat's aber überlebt.

Sonst kann ich mich all meinen Vorschreibern nur anschließen, schade, dass solche Tage so selten sind. Vielen Dank Schnegge für deine Mühe, uns den Tag so schön wie möglich gestaltet zu haben.

(Deutsch ??? ... egal) Na und natürlich danke an alle für die Rücksichtnahme und Tempoanpassung und die nette Gesellschaft.

Die Rückfahrt, wieder über Wuhleweg, abgesehen von der total fehlenden power, war ein Traum. Ich brauchte gar kein Licht, die weiße Schneelandschaft hat mir den Weg reichlich ausgeleuchtet. Ich war der erste, der seine Spuren gezogen hat.

Apropos Licht, zu Hause ging es wieder und der Akku war noch total voll. Vermutung, nicht Entladung durch Verdreckung/Vereisung des Kontaktes, nur Vereisung der Kontaktflächen. Hätte ich mal den Akku ans Feuer gehalten.
Hier noch schnell ein paar Fotos für den thread.
Spielplatz
eine Minute Pause am ??? ... See
5 Minuten Pause am ??? ... See
Stockbrot grillen/backen ... mh, war lecker Schnegge, danke !!!
der Grillmeister
das Grillgut, lecker, lecker, danke für die Abgaben
Ausklang des gemütlichen Zusammenseins
Die Informationsflut gibt's wie immer hier:
https://magentacloud.de/s/K9brDEM3H9w8XJS
Dann einen schönen Wochenstart für alle hier und liebe Grüße, sprotte.