GraVity Card 2018: 3 Länder Trails & Bikepark Innsbruck neu dabei

Tausende Bike-Kilometer in sechs Ländern, unterschiedlichste Trails und jede Menge Bike-Action – das ist mit der GraVity Card möglich. Zwei Bikeparks sind neu mit dabei – hier sind alle Infos für das kommende Jahr.


→ Den vollständigen Artikel „GraVity Card 2018: 3 Länder Trails & Bikepark Innsbruck neu dabei“ im Newsbereich lesen


 
Kannst du machen!

Ja, werd mich da vielen Anderen anschließen, die die Ausweitung, frei Mountainbiken verbieten zu wollen, sich als Programm vorgenommen haben, auch nicht in Ordnung finden anschließen.
Mehr kann man ja nicht tun, als so sich friedlich dagegen einzusetzen das es nicht soweit kommt. Weil dann geht garnichts mehr außer Bikepark.

G.:)
 
Wahrscheinlich das Ziel der Österreicher. biken nur noch mit flatrate vertrag. das forststrassen zusatzmodul kostet aber extra.
 
Sehr gut. Ich hab's gerne ruhig, bei uns im Wald.

Es bleibt alles beim alten.
Ich auch.
Oberhalb der Waldgrenze ist fahren nicht verboten (ausser in Vorarlberg).

Ich finde die Aussagen sonst eher lächerlich. Fast jeder MTBler wünscht sich eine Freigabe, die Mehrheit der Bevölkerung derzeit anscheinend nicht - das ist Demokratie.
Hoffentlich ändert sich dies in den nächsten Jahren.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
 
5A7740FC-BA6C-40A1-A0A1-5238D0562ECE.png
 

Anhänge

  • 5A7740FC-BA6C-40A1-A0A1-5238D0562ECE.png
    5A7740FC-BA6C-40A1-A0A1-5238D0562ECE.png
    255 KB · Aufrufe: 76
Das ist auch ein sehr fairer Preis. Bei den meisten bezahlst du das aber für die Halbtageskarte. "Bikepark" Innsbruck hat am Anfang für eine schlechte Strecke auch über 30€ verlangt. Jetzt haben sie wenigstens 3 schlechte Strecken.

4h Karten gibt's leider auch zu selten.
 
Wo gibts ne Tageskarte für 25€?

In Spicak fahr ich mit ner 20 Fahrten Karte 2 Tage lang, ohne den Druck ne Tageskarte ausnützen zu müssen, kann also z.B. auch Sektionen trainieren indem ich hochschiebe ohne 'Liftzeit' zu verlieren. Kostenpunkt 45 Euro. Plus Pizza und Bier, bin ja Parkfahrer, logisch.
Kranjska Gora kostet 25.- für nen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch ein sehr fairer Preis. Bei den meisten bezahlst du das aber für die Halbtageskarte. "Bikepark" Innsbruck hat am Anfang für eine schlechte Strecke auch über 30€ verlangt. Jetzt haben sie wenigstens 3 schlechte Strecken.

4h Karten gibt's leider auch zu selten.

Die Halbtageskarten sind eh ein Witz- da zahle ich am Semmering etwa 5€ mehr für Ganztags.
Planai ist auch recht billig und sehr gute Strecken, die oft gepflegt werden.
 
Erinnert mich jetzt irgendwie an die Eurocardwerbung hier...aber unbezahlbar ist halt nur freies Fahren ;)

Edit: Spicak zählt nicht als Preisvergleich.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten