Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir mal keine Gedanken, falls ich dabei bin werde ich das Ganze schon einbremsen.Uff... bei der Besetzung seh ich die Durchschnittsgeschwindigkeit schon wieder durch die Decke gehen : S
Falls ich wieder am Ostkreuz meine Anschlüsse verpasse.Warum willst DU das wissen? >: )
auweih.....wenn das Wetter mitspielt, bin ich dieses Mal auch dabei....
Letztes Jahr haben wir für die etwa 90km von der Glienicker Brücke bis zum Brandenburger Tor fast 5 Stunden gebraucht (inkl. Pausen). Daher halte ich die 2:30h für eher unwahrscheinlich, da sich das Tempo ja nach dem langsamsten Fahrer richten sollte. Sonst sind die ersten in Pankow schon abgerissen.pfff... ab 11.30 Uhr?
Ich würde mal den Edeka am Griebnitzsee ins Spiel bringen wollen. Liegt direkt an der Strecke, der Imbiss in dem Bäcker hat auch Würstchen etc. Sollte also recht fix gehen die Getränke aufzufüllen und was warmes zu essen.... und ohne große Pausen...
Machst du deine eigene Gruppe auf?... zwei Gruppen sind da denn wohl schon vorprogrammiert.Die eine kann ja links und die andere rechts herum fahren. Schön, wenn man sich dann unterwegs trifft.
LG, sprotte.![]()
Machst du deine eigene Gruppe auf?![]()
Was genau ist denn bei dir ein Trecker?Schaun mer mal,
letztes mal bin ich mit dem Plaste-RR gefahren, dieses mal mit dem Trecker? Würde bei der Vorhersage Sinn machen.
Also rechne ich mit einer Gesamtzeit von bis zu 9h, realistisch?2015 Jahr lag der Schnitt übrigens bei 22 km/h, 2016 bei 22,3 km/h. Warum sollte es dieses Jahr also viel schnell werden?![]()