Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe gerade Walzendynamo ist noch dran aber die Fernbedienung unterm Sattel fehlt. Also Minus Punkte für Orginal![]()
... diese Sattelstütze hat seitliche Einfräsung. Diese mit Rostlöser (ja, zur Not auch WD40) auffüllen bis Sattelrohroberkante. Dann ruhig einen Tag warten und dann mal den Brooks als Hebel gebrauchen ...Frag mal deinen Vater, ob sich die Sattelstütze bewegen lässt.
Ja, Schnellspanner und Sattelstütze lässt sich einwandfrei bewegen, sagt mein Vater.Frag mal deinen Vater, ob sich die Sattelstütze bewegen lässt.
Nein, das war die Sonderausstattung 'Invisble and w/out F' ;-)
Oder so: Ohne Walzendynomo ist's wieder mehr wert, schraub ich also ab...
Für Zweifler u B.......r
Das Rad ist nicht orginal so isses
Nicht falsch verstehen. Die XTR war eigentlich das beste, was man damals an ein Rad schrauben konnte. Die alleine ist mindestens 300 Euro wert, eher mehr. Der Rahmen an sich und die restlichen Anbauteile sind dann halt nicht mehr so viel.
Sammler, die Kompletträder kaufen, wollen hingegen Katalogzustand, um top Preise zu bezahlen.
Die Worldtraveller von Koga sind beliebt, allerdings auch Massenware. 150€ fürs Frameset sind ein guter Preis.
selbst Topp Damenrenner im O Zustand knacken die 400 nicht u dümpeln rum https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-raritaet-seltenheit/678954108-217-2095
Das war doch schon immer so, dass Damenräder keine (r) kaufen wollte.
Mit der 26" Brille sieht man alles anders
Das verlinkte Rad ist 100 % Katalog
Jemand Interesse an einem Rocky Mountain Stratos 20 Zoll Rahmen von 1991? Am Ende der Sattelrohröffnung ist ein kleiner Riss. Original Kaufbeleg ist vorhanden. Leider kann ich gerade keine weiteren Fotos machen, da der Rahmen im Hobbykeller meiner Eltern lagert. Werde ihn aber die Tage mal abholen.
Was kann ich wohl für den Rahmen nehmen?
Habe hier noch jede Menge Classic Parts aktuell verbaut an einem Trek MTB aus den 90ern.
Nein. Ich z.B. bin absolut nicht auf Retro 26 zoll beschränkt und fahr fast alles was sich nicht wehrt..aber hier vergleichst du Äpfel mit Birnen![]()
Meinst du das ernst, was du da schreibst? Ist das irgendwie ironisch gemeint und ich blicks nicht?
Das war doch schon immer so, dass Damenräder keine (r) kaufen wollte. Zumal so ein schrottiges Teil, was du da verlinkt hast. Das kann man doch gar nicht vergleichen.
JAm Ende der Sattelrohröffnung ist ein kleiner Riss.