Rhein-Main-Thread

Hi!
Sind so gut wie immer Mittwochs ab 18uhr auf dem Trialgelände in Kleinkrotzenburg.

Sa oder So auch, oder ab und an Aschaffenburg, Felsenmeer, Darmstadt unterwegs.
 
Ich würde mir gerne mal Nähe Mainz den Sport anschauen. Ich fahre schon lange MTB und finde Trial Biking sehr interessant. Könnte ich bei einem Treffen ggf. mal dazu kommen, mich auf ein Bike setzen und ein paar Basics erlernen? Solch ein Bike kann man ja auch nirgends ausleihen. Im Gegenzug würde ich auch mein Longboard mitbringen und jemanden das Sliden näher bringen ;)
 
Also ich fahr regelmäßig in Mühlheim am Main ;-) auf eins der Bikes wirst du dich sicherlich nicht setzen können (Sattel?) Kannst aber gerne vorbeikommen und Probieren XD
 
Ja die Formulierung mit "setzen" war etwas blöde :) Mülheim ist ja doch noch ein ganzes Stück, aber denke bis dahin geht das StudiTicket. Nach dem 21. werde ich nochmal Zeit haben.
 
Sonntag 07.12. sind wir in Mainz zu 4. aus Stuttgart nd werden eine kleine Session machen. Malakoff, Blauer Spielplatz, Mauer Brunnen usw werden wir anfahren. Wer lust hat, sagt bescheid, denke wir werden so gegen 11-12 anfangen!
 
Datum?
Wenn nicht gerade Heiligabend: Dabei!

Am 5.12. ist erstmal Nikolaus-Trial bei uns. Wie sieht es mit dem 19.12. aus?
 
Guden!

Elias und ich wollten morgen und übermorgen ins Felsenmeer, weil wir Schönborn logistisch nicht packen.

Wer hat Zeit und Lust zu kommen und/oder ist ortskundig?

Mountainbike kommt auch mit. Darf man da irgendwo 'ne Nacht Zelten ohne Stress zu bekommen?


Gruß,
Martin
 
Hallo Leute!

Ich bin ab Montag für ein paar Jahre in Mainz studieren... Wohne wahrscheinlich erstmal in Weisenau.
Gibt es noch ein paar aktive Fahrer in Mainz / Umgebung?
Wie sieht es überhaupt in Mainz mit dem Fahren aus? Gibt es da ein paar gute Spots?

Liebe Grüße,
Jannis Oing
 
Zurück
Oben Unten