Rhein-Main-Thread

Hi, gibt es jemanden in Darmstadt der bereit währe mich mal kurz mit seinem Trial-Bike fahren zu lassen. Bin hin und her gerissen, ob ich mir nen Trial-Bike kaufen möchte oder nicht. So einmahl antesten würde mir die Entscheidung doch wesentlich einfacher machen.
 
26"? 20"? Selbst bei den "Grossen" wirst Du im Vergleich zu ´nem "normalen" Rad kaum den sofortige Wohlfühleffekt haben. Trial ist schon sehr eigen und man muss schon ein bisshcen in´s kalte Wasser springen. Wenn Du aber wirklich Interesse hast wird Dich das bisschen "Bockigkeit" von so nem Bike am Anfang nicht abhalten. ;)
 
joa bei meiner größe ( 2m ) glaube ich müsste schon nen 26" bike her. Aber wie gesagt ich denke wenn ich die Möglichkeit hätte hier in Darmstadt oder Umgebung mich einfach mal auf so nen bike draufzustellen und zu sehen wie sich das anfühlt wäre mir schon bestens geholfen.
 
Hi,

bei mir in Weiterstadt kannst du sehr gerne mal auf eines meiner Bikes steigen.
Ich hab gerade sogar eines, dass ich verkaufen möchte ;)

Viele Grüße
Max
 
Ja, "geile" Idee. Sich Sonntag nachts aus´m Bett schälen und Frühstück auf´m Trialrad in Darmstadt. Ööh.. Ich glaub ich dreh mich da lieber nochmal um.
 
Moin,

gibts auch in Frankfurt oder Main Tanunus Kreis paar Leute denen man mal zusehen kann? Oder kann mir jemand sagen wo man die Spots findet um da mal nachzuhaken :D

Danke euch

Gruß
 
Frankfurt ist schon ein bissl Spotwüste und MTK ist auch nicht gerade so der Reißer. Kann Dir aber mal Bescheid geben, wenn mal in der Nähe was ist.. Dann kannst ja mal dazu kommen.
 
Fahren öfter in Aschaffenburg, Darmstadt, Felsenmeer. Bist Du auf FB?
Dann kann ich Dich in unsere Gruppe einladen und schon weißt Du wo und wann wir fahren! ;-)
 
Fahren öfter in Aschaffenburg, Darmstadt, Felsenmeer. Bist Du auf FB?
Dann kann ich Dich in unsere Gruppe einladen und schon weißt Du wo und wann wir fahren! ;-)

In FB bin ich, ja.

Weiss zwar net wo das Felsenmeer ist, aber das lässt sich ja rausfinden.
Nur die entfernung ist etwas blöd. Aber am WE bestimmt machbar.

Ab und an zumindest. bin verheiratet und hab Familie, aber das liese sich sicherlich einrichten.

Ich würde mich freuen! :daumen:
 
Kenne auch jemanden der aus Frankfurt kommt. Er fährt auch öfter mal mit uns.
Findet sich sicher mal was. Schick mir einfach mal ne PM, wie ich Dich auf FB finde!
 
Gude,
bin neu hier und wollte mich mal umhorchen, ob es ein paar Trialer im Raum Wiesbaden/Idstein/Limburg hier gibt. Bin Mitglied beim AMC-Idstein (Motorrad- und Fahrradtrialverein) und haben n schönes Gelände, allerdings suche ich n paar Leute um in der Stadt rumzucruisen.

Grütze,
Flo
 
Hallo Zusammen,

gerne würde ich am Samstag den 31. August zu einer schönen Felsenmeer Session einladen. Ich bringe noch ein paar Jungs von meinem Team mit und wir wären von ca. 12 - 17 Uhr da. Würden viel Fahren, bisschen Filmen und einfach eine gute Zeit haben.

Würde mich freuen ein paar alte, aber auch ein paar neue Jungs und gerne auch Mädels zu sehen, egal welche Leistungsstufe.

Treffpunkt oberer Parkplatz.

Grüße Tommy
 
Zurück
Oben Unten