Rhein-Main-Thread

Hm. Ich bin zwar kein Darmstädter dafür Schönwetterfahrer. Sollte es halbwegs trocken sein würde ich auch kommen. Wo ist denn die Location eigentlich? In MZ kenne ich mich leider so gar nicht aus.
 
Es ist wieder Sport in der City in Gießen! Hier die derzeitigen Infos:
- Termin 3.3., offizieller Beginn ~12 Uhr.
- ich werde an dem Tag nicht da sein, Sönke und Lukas geben aber gas. Derzeit sind´s ~ 8 Leute.
- Wie gehabt: Jam-Format mit dem Musik-Würfel und gelegentlicher Moderation.
- Am selben Ort wie letztes Jahr !
- Hindernisse werden wieder vom Gartenamt gesponsort. Wir haben 5 Baumstämme, 5 kleine Steine, 20 Paletten etc. - Langeweile ausgeschlossen.
- es sollte wieder eine Spritkostenbeteiligung/erstattung seitens der Stadt erfolgen.
- Wäre schön, wenn sich 10-15 Leute finden würden die gemeinsam Spaß auf dem Rad haben.

Es darf gerne weitergesagt werden. so war´s letztes Jahr: https://vimeo.com/3827331

Ihr könnt ruhig mit Freundin anreisen: Verkaufsoffener Sonntag :)
Hier weitere Info´s inkl. Flyer seitens der Stadt: http://www.giessen-tourismus.de/de/home/46/

Es wird ein Fest!
 
Zurück
Oben Unten