Rhein-Main-Thread

hast scho recht hab aba die nächste zeit keine zeit schule und so und in den ferien geh ich vllt arbeiten für neue parts und n 125er Führerschein.Deswegen kann ich momentan immer nur so ne halbe stunde vom schreibtisch weg und geh dann bei uns in der gartenschau fahren
 
Hey Leute.

Also am Samstag den 19.5 ist in Frankfurt eine Demo mit 30.000 Menschen geplant. Das geht sogar so weit, dass S-Bahn Stationen nicht angefahren werden können. Ich würde vorschlagen, uns in einer anderen Stadt zu treffen!

Was ist eigendlich mit Mainz?

Ihr seid drann!

Gruß Alex
 
mainz wär auch gut! ich hoffe nur, dass ich dann überhaupt aus FfM wegkomme. Da war heute schon alles abgesperrt und man musste außenrumfahren, obwohl noch garkeine Demonstranten da waren.

bis Samstag dann ;)
 
Käsekästchen-Trial im Felsenmeer am Sa 2.6. / 13:30
Hallo Zusammen, wollte am Sa. den 2.6. im Felsenmeer trialen gehen. Hier kann mit Kreide im kleine Sektionen in die Felsen malen (Käsekästchentrial). Motivierender ist sich gegenseitig Sektionen zu malen.
 
Sonntag passt mir denke ich auch gut! Muss nur überlegen ob man die erste Internet live Übertragung von einem Trial Weltcup weltweit verpassen darf ;) Diese startet 13:45 Uhr ... Wie wäre es wenn wir wieder um 10 oder 11 Uhr starten? Grüße
:daumen:
 
Hey Leute,

hat Jemand Lust am Donnerstag (Feiertag) im Felsenmeer zu fahren? Gerne auch mal wieder unten!
Und fährt Jemand aus der Region nach Bad Endbach zum Hessencup bzw. hätte Lust sich anzuschließen?

Viele Grüße :daumen:
 
Moin,
ich würde super gern mit nach Bad Endbach zum Hessencup!

wenn Du mich wieder von der haltestelle aufsammeln kannst wär ich im felsenmeer dabei :)
 
Niemand sonst noch dabei? Dann würde ich es sehr vom Wetter abhänig machen ;) können uns ja auch kurzfristig verständigen!
Grüße
 
Zurück
Oben Unten