Westfalen Winter Bike Trophy 2018

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze
Registriert
19. September 2015
Reaktionspunkte
111
Ort
Dortmund
Es ist wieder so weit. Die Anmeldung zur WWBT 2018 hat geöffnet. Informationen und Anmeldung gibt es hier: http://www.westfalen-winter-bike-trophy.de

Für mich wird es die dritte WWBT. Obwohl ich mir jedes Jahr wieder schwöre das ich keinen Bock mehr auf Kälte, Schnee :frostig: und Matsch habe, habe ich mich natürlich wieder angemeldet. :wut: Aber wahrscheinlich schimpfe ich dann bei den schwierigen Passagen wieder wie ein Rohrspatz :aufreg:und schwöre mir: nie wieder. :lol:
 
Vorgestern kamen die Unterlagen/Startnummer...soll heissen: auch ich bin wieder dabei!!:i2:
Für mich wird das frühe aufstehen zu Flüchen führen:aufreg:...aber abends werde ich wieder sehr zufrieden zuhause sein.
Freue mich sehr!!!:winken::frostig:

ist meine 6. Trophy.....war allerdings noch nie soooo untrainiert wie dieses Mal!!:ka:
 
Das sind die richtigen Daten.

7. Januar SC Capelle
14. Januar RSC Werne
21. Januar RC Sprinter Waltrop
28. Januar Kurbel Dortmund
4. Februar RV Witten
11. Februar ASC 09 MTB Dortmund
18. Februar RSV Hansa Soest
25. Februar TuS Neuenrade
4. März PSV Iserlohn

Aber es waren mehrere Fehler auf der Seite enthalten. Per Mail von Norbert erhalten
 
2228981-1c1zohujghcq-img_20180107_124331-large.jpg

Wer wollte mit Schlammschlacht! :D Hatte sellte so viel Dreck am Rad.:i2:
 
Mein Bike war heute im Ziel so sauber wie nie.
Normalerweise ist Capelle Schlammschlacht pur...aber heute: Sonne.....SONNE!!!!! Sensationell!!

Apropos Sonne (Wolken): Jennifer, ich habe Dich garnicht entdecken können!?!?!?
 
Wir sind dann ja gestern von Werne aus angefahren. Diesmal ohne Teilnehmerautos im Straßengraben auf der Straße von Werne nach Capelle. Zum Glück gab es kein Glatteis. Gegenüber früheren Jahren war auch der Schlamm erträglich. Nur der schäbbige Ostwind störte ein wenig beim Fahren. Ein Teilnehmer wurde von einem Wildschein umgerannt. Zum Glück konnte der Radler weiterfahren. Und das Wildschwein weiterlaufen. Nächsten Sonntag sind wir dann in Werne an der Schüppe. Ein paar schöne Schlammtrails sind dabei. Wenn ich jetzt Teilnehmer wäre, würde ich mir die gönnen. Im Link Photos der Lokalzeitung:

https://www.ruhrnachrichten.de/Stae...erbike-Trophy-startet-in-Capelle-1243681.html
 
Es war gestern perfektes Wetter...nur Schnee fehlte noch zum Glück.
Die in großen Stücken neue Strecke gefiel mir sehr gut, der neue Kontrollpunkt weniger.
Auch hier ( wie letzte Woche in Capelle) gab es bei der 2. Kontrolle quasi nix mehr zu essen. Wo sind die ganzen Weihnachtsleckereien der letzten Jahre???
Und die Brühe schmeckt irgendwie anders als die Jahre zuvor.....

Next week: Kanale grande
 
Zurück
Oben Unten