Stahl, Titan, 3D-Druck, Bärte und Umweltschutz: Sick Bicycles im Interview

Stahl, Titan, 3D-Druck, Bärte und Umweltschutz: Sick Bicycles im Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9TaWNrX01vbnRhZ2UuanBn.jpg
Wenn Newschool-Geometrien auf Stahl, Titan und Pinion-Getriebe treffen: Eine neue Marke aus Großbritannien räumt mit veralteten Ansichten in der Bikebranche auf und entwickelt Bikes, die die Welt ein bischen besser machen sollen. Die Macher und das Konzept hinter Sick Bicycles wollen so gar nicht in die Norm der Mountainbike-Industrie passen. Wir haben die beiden charismatischen Gründer zu ihren Produkten, Plänen und ihrer Philosophie befragt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Stahl, Titan, 3D-Druck, Bärte und Umweltschutz: Sick Bicycles im Interview
 
Yeah, mehr von solch Typen! Die passen in die Welt!

:daumen::love::bier::herz::i2:

#fanboy :lol:

5E2E0BCA-19B1-4322-A10D-7C93E05BE5F8.jpeg
 

Anhänge

  • 5E2E0BCA-19B1-4322-A10D-7C93E05BE5F8.jpeg
    5E2E0BCA-19B1-4322-A10D-7C93E05BE5F8.jpeg
    273,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Gnarcissist in kleinster Rahmengröße 511 Reach, 453 Kettenstrebe, glaub es gibt kein längeres Hardtail am Markt, XL hat dann schon 555 Reach.
 
"Die sozialen Medien sind kein blindes Topfschlagen, bei dem du ohne weiteres erfolgreich wirst und bleibst. Deine Inhalte müssen authentisch und relevant sein, um dauerhaft geschätzt zu werden. Viele Instagram-Seiten posten zum Beispiel 10 verschiedene Downhillbikes und fragen, welches man ausprobieren will. Sofort kommen 100 neue Follower, aber halt alles dreizehnjährige Fanboys, die über das Specialized sabbern. Und in zwei Stunden wollen die doch wieder eine Motocross-Maschine, weil das dann cooler ist."

tumblr_p1mgrk5sgA1s373hwo1_400.gif
 
Man muss die Engländer einfach mögen. Sie haben BTR und die Sick-Vögel, wir haben nur die öden Schlafwagenkellner von Syntace und Newmen.
Witzig, manchen Leuten gefällt die Funktion halt besser als die Verpackung.
Möge die coole Außendarstellung durch Kauf des Produkts auf dich abfärben.

Schön ist auf jeden Fall, wenn man von dem was man gern macht leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir zuviel aufgesetzter Ökologischer Individualismus Kreativpunk.
Da find ich mich bei Nicolai eher und das was die machen hab ich dort ähnlich schon gesehn nur halt auf anderem niveau. aber schön dass es Nischen gibt.

Fänds geil wenn alle 13 jährigen Fabio wibmer Fans sich so sick Räder bestellen.
 
Sehr sympathisch, sehr konsequent.

Wenn ich mir den Carbon-Haufen ansehe, wird mir gruselig...
Ist aber biologisch relativ unbedenklich. Die Frage ist: Wenn man den Kram ins Meer wirft, verteilt es sich dann weltweit? Entstehen durch Abrieb kleine Kunststoffpartikel? Auf jeden Fall will ich spätestens nach dem Foto nicht mehr dazu beitragen, den Berg größer zu machen. Es sei denn, die Hersteller haben eine durchdachte Lösung für das Problem.
 
Uiii...Livestyle reportage a la MTV oder Bravo...Glückwunsch !

Ich frage mich nur :Wer braucht sowas?
Ich weiss zur Zeit ist Sauregurkenzeit aber bei solchen Beiträgen blättere ich nach drei Sätzen weiter.
Aber anscheinend hat sowas ja Clientel wie man an dem regen Zuspruch hier sieht....traurig :/
 
Zurück
Oben Unten