Hier schreibt die (oder das!)
letzte Burg von allen, quasi der Burgvogt von Burg Finstermütz!
...gelegen unterhalb von Nauders.
@jmr-biking
Leven Jürgen, Aufhören iss
keine Option!

Kuck mal quer durch Fotoportfolio, die siehste die stillen Mitleser Schlange stehen!

(Was mich immer wieder beeindruckt das Ihr ausse Deckung kommt wenn einer das Handtuch schmeissen will, DANKE dafür!

)
Wenn immer mehr Foren sich -Handy geschuldet- in WhatsAppGhettos begeben - wo macht's denn hier dett Forum noch Sinn...

Antwort: Inne Tourenberischte vonne Querpupser, Sich-selbst-nitt-Ernst-Nehmers und Bikedauergeschädigten!

So formidable Filmanleihen wie Terminator und Co. könn' mers ja nitt ganzjährig betreiben, aber mal ehrlich:
macht Sauspaß

-mit entstehendem Skript inne Rübe - querfeldein zu biken und (da macht sich einer keine Vorstellung von watt
ett Zeit kostet die Tour anschliessend noch innet Netz zu schustern, wo's andere schon inne Federn liegen....)
dem Lesezirkel Futta zu bieten.... Die Gute erklärt mich mehrfach jährlich für positiv bekloppt für dett eine oder andere geschossene
Pic biss se am Ende dem Gesamtkunstwerk huldigt!

So perfekt wie Hubis Blog
@schraeg kann ich dett Erbe der JFFR nitt
aufarbeiten, abber ich mach's immer mit Stolz und Freude!

Wenn ich mal jeistisch retourniere 2017: Watt Bombenjahr!

Finale Ligure mit Teil vonne Kurzen, Nauders, Sölden, Livigno, Moab und Virgin - aber auch Fleckertshöhe, Hohe Acht, Siebengebirge satt,
Winterberg und Olpe (mit Rennbericht der mir immer wieder beim Drüberlesen Spaß macht - der Ältesten mit Gen befrachtet geschuldet
bis auf internationales Treppchen...

) - da hammers uns alles geschenkt!
Die Hörrn: Datt Winterpokaljugendjemetzel aufzubohren auf Ganzjährigkeit war voller Erfolg!

Hab' mich manches mal in den Hintern
gebissen die eine oder andere Gelegenheit liegen zu lassen. Watt bleibt: ...abgerechnet wird am Schluss, also schulde ich den werten
Compagneros eine Vollkost!

Wegen de Kleinkinderschaft vom Hubi würd' ich de Brauschenke anne Steinbach vorschlagen (PN kriegen
mers hin auf bekannten Pfaden...) - ob mit oder ohne Ladies und de Tallibans wird geklärt... Könnten ja auch vorab en Toürchen umme
Steinbach biken, Anfang Jänner innet Auge fassend...
Stay tunde, rided on, der Pete, bekennender Liebhaber

dieses Freds! Bis anne Schnabeltasse & noch viel weiter...