...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Ich sach nur: wer hatt, der hatt!:daumen: Datt Edle 3.50 von Bulls! V-Brakes! Flare-Guns! Puffy-Saddle! Ochshorns-at-the-end-offe-bars!:eek:
Hab' ich die Uhrzeitumstellung verpeilt odder wo kommt die 57 aka Sibbenunnfuffig bei de Budenstatistik her?!:anbet:
Latürnich hab' ich gegen so'n Grippmonsta keine Schnitte mehr - Sandburgenmeldeaufruf inne Kitas Rhein-Erft aktiviert!:daumen::love:
Der Pete, jetzt im Hintergrund rhetorisch hinkend (wegen Marotte, kuckste oben...)

Also wenn, nur wenn, ich Lust hätte würde ich zum vernichtenden Gegenschlag ausholen :D
letztes Jahr mit dem Crosser an einem Tag vom Niederrhein in die Eifel, 194 km und 78 Burgen. Abba ich lass euch mal und lese lieber mit :lol::daumen:
DU KOMMST HIER NICHT REIN!;)
du-kommst-hier-nicht-rein.jpg

Letztlich die Falsche Entscheidung da ich bei der BWehr weniger unangenehme Termine gehabt hätte
Meine 7Jahre im THW waren eigentlich ganz OK. Feuerwehr hat deutlich mehr Einsätze. Da musste man damals schon wirklich Feuer und Flamme für sein.
Heute alles Schnee von gestern (Wehr/Ersatz/Zivildienst) o_O

Ja genau sowar das. Und als freigestellter war man der Ar... für alles was den andern zu unangenehm war. Totensonntag totenwache stehen, am Feuerwerhfest das Fahrzeug erklären usw. usw. naja Schnee von gestern ...deswegen bin ich ja auch nich mehr dabei.

Meine 7Jahre im THW waren eigentlich ganz OK. Feuerwehr hat deutlich mehr Einsätze. Da musste man damals schon wirklich Feuer und Flamme für sein.
Heute alles Schnee von gestern (Wehr/Ersatz/Zivildienst) o_O

Arbeitskollegen, die bei der Feuerwehr sind, nennen die THWler nur:
Tausend Hilfslose Wichtel, weiß net ob dat stimmt, hört sich aber witzig an :lol:

17.12.2017: Es gibt einfach mal so Tage, da verliert man halt...

l-WMdJXfrupiDwc6V4Pc2i8qcWO0W7qt3N-05RIEUokEaySDQvzJEE1-4QA8xbzmOACwRTdD0yyGuIE0G7O7K2fGq6he8qjhW4f7fkJx4Ro1neoB7eur60vJtyqBb5I3hVEpXIBNK0fgjsxsgfIAODoevxH5AoFNXYwGc0ESvOuEEeWBlUm34rxGQ_fahe6Kgum5qiVdHxvEXWahRHdRdg59HX4Q6lYieiYYUhAywGgl592L3JIM9s2qqVpNGi3-1lL_D07Sz1YfrQVLrNlVlXVIkR6h0wHO3u3RqzIbtzkvIKi4jv67fs3NVzs1C5KkHPdnaxS3mGWG-DAgtVP_EVb8R4PXXzj7BVOMAr03fKwtPE9o88kppTyW5fxx7ZOA8Be8TWGqvw3WRF9MzC6ErJ2gvou7j7Y0qG7B-4-hjifj5n2dP83COYlwIQ5LYO-FhxJF9DGlQsPIbUNbLksEtyaplMVHVYx35m7yWCbQECPa6KwcIM49z5CXM9D8Uy458STystrpRhFEOqKZMlL7o0CIg2zZw-5ywMR4_41_lmyJDhPRSv9xGAauqgNLNKkiHUU9s6hQGRcyCY5XgrIwsJ-DpYuBJGWTKWtBNVGKtQY=w1280-h720-no

Nach dem gestrigen Crosslauf in Ellscheid will ich heute eigentlich nur kurz raus und mir ein bisschen die Beine locker kurbeln. Aber daraus wird nix.

U-Xp2Yehx-ALQh0RRdC0IJIe-gWA_63z1AO5Va_ZDgJO6UPZT67Mamh9PJatW1e7fkAHdhzYhzbs8ScC-JZ_3cZW5ueRhOqpFtAPS9n41UDM8evBf7MDHRUsNVYyDl3JuJcLSCrIN96-0rCdVA-gnpugso3KnjmUgd6SJ93YszbYu-wtjyY74S4C0qXluT03EkZXXZ6whFCb6UvrplCL4Ab0K2kPw6bXvEN2943v41PdmZl9qIPbbvRLz8zGmkJ-C8bnLiLhvxtWk38aLW6qO3BM781vWgCD91r1W3AaaSo-wHjUBwlFA-g5QxX3A-qSc6vgSMWezft5AN5NPRG2hOoYUEwSzaGU6Dkc9-arX6qhhbtW7A3YR7gtIPTPuxCDZl0M-WdUWeUM3pxrbI9c6qRBIi1pWVzZ7U18aiqZMZ7BZmyhzw-Mb-CA3reBNDWhLmNlmdvIB0c7kvekqcWNMnqJ8_JxMLyICT9xDF51QQGCrPnzqKlhgFUWLIgU9_BZDzWQLcMY-65QK5GX8PADlPJj1xyJGz9oPTjkXNKaxsfgUHY6KN1VY8deSzERHMxQJRipeYPxCJi22-g-I30mJuwFL-Fn4JRY2DyQB8Y1LdQ=w1280-h720-no

Die Tour beginnt mit einem Abflug auf dem Trail an der Schwedenschanze. Nix passiert, Vorbau gerade gedreht und weiter. Aber im Bolsdorfer Tälchen muss ich schon den ersten Platten flicken. Keine ordentliche Pumpe dabei, nur 2 Gaskartuschen. Funzt aber auch bei 3" breiten Schlappen. Also weiter geht`s... nochmal. Auf den Bergen sieht es momentan so wie oben auf dem Bild aus. Wir sind hier ja nicht im Flachland.

PKN4dTf15uFP2lM-ss8bduF8rS14PnJ2r5lVzA3J41lsEPdrFumrlPHDAPQGE8RvyMmw0vNxoA4RQSyR5_VAtuqbY4MbDGQrn6JqNl6QN60NW7c-Vo0EmqVVc1cfq6H55e1pfRP6h7pqZZU4k3vTOmi__D1-fwA7Uyqj24Ns6Kyid24IZj0VBJYU4pS-qcfEW24413uvpRnX8fCfB6eYggWDKWnWIXqlowUHEWvJlZN_0qg-8qF1AWMCO20wttppRFupttcPi2Do_zDEa5p5iDSzrVoeO7JUm2OubwoPF4wE1tKAcuMrXeSy-bRz--0yRvFvXTEF9pRJQ1BQ6SmAp7gMeYjbMNJHMNrLksyIHfpBQtylLJ3lL8i8yAmznbeL0QjLAp7SYidZngUdrFN5Q5CYHws8rEfZltbLiDRA78UT7NFIgNy-rea9IlqUrx37_dWIRwlYcFuJ6-apk1_alCcXt2r7qUgX0RoONbO2vtBecqRHhbbNSvWgHEOk0k-eJs59_ZKfrHZ9DkjlD1nOLnfuBYevEyvlDfqUfdUDVUH864h_zHMCLRFC7I0IJMOxwxl3VAd7ZEU3FicbYug-l65ryLjWhetlDRV3y-yhB0U=w1280-h720-no

Nach Plattfuß Nummer 2 steht mir eine 6 km lange Radwanderung nach Hause bevor. So habe ich mir das kurze Beine frei kurbeln wahrlich nicht vorgestellt. :( Aber solche Tage gibt es nun mal...

Abber gerade DA knabbert doch der Biber die Sprotte:
2048470-otuqyrpcpysw-wegweiser1fileminimizer-medium.jpg

2048440-gcp28crwaqps-hintenrattisch-medium.jpg

2048444-awfikncjvajr-mrlucky-medium.jpg

2048429-m8mt7g9ugs5u-amanmustdowhathavetobedone-medium.jpg

Kurz die Beine freigekurbelt über die Sella-Ronda - ob 54 odder 56 KILOmeta, beisst die Maus kein Faden ab -
JEDOCH: den 2. Platten taktisch unüberholbar 400 Meter vorm Rifugio eingefangen - da tanzt Du quasi heimwärts!
(Mangels Drittschlauch auch naheliegende Alternative....:D;))
2048446-x7c19drfmltm-negativvertrider-original.jpg

Immer locker bleiben, immer locker,locker bleiben!;) Die herannahende Regenfront vor Augen - da war er noch locker! -
entpuppte sich als Graupel- und Hagelmutterschiff - da ging Schlauchtausch ab wie inne Ferraribox!
Und trotzdem ärger ich mich noch den "Murmeltiertrail" überm Rifugio Salai geplattet nitt gefahren zu sein,
da mach ich nochmal "Futureplaning" wie ein Hörr ausse Umgebung so schreiben tät....:daumen::love: Ride on, der Pete,
immer einen mehr als Platt mitnehmen!:winken:

Kurz die Beine freigekurbelt über die Sella-Ronda - ob 54 odder 56 KILOmeta, beisst die Maus kein Faden ab -
JEDOCH: den 2. Platten taktisch unüberholbar 400 Meter vorm Rifugio eingefangen - da tanzt Du quasi heimwärts!
2048446-x7c19drfmltm-negativvertrider-original.jpg

Immer locker bleiben, immer locker,locker bleiben!;) Die herannahende Regenfront vor Augen - da war er noch locker! -
entpuppte sich als Graupel- und Hagelmutterschiff - da ging Schlauchtausch ab wie inne Ferraribox!
Und trotzdem ärger ich mich noch den "Murmeltiertrail" überm Rifugio Salai geplattet nitt gefahren zu sein,
da mach ich nochmal "Futureplaning" wie ein Hörr ausse Umgebung so schreiben tät....:daumen::love: Ride on, der Pete,

Warum tragt ihr den Berg runter, wegen dem Platten :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle die TrailTrageTransalpTirol vom Albrecht/Appi, da lernt man Demut... täglich...

p.s. der härteste Tag war der Tribulaun, da lag noch mächtig Schnee auf der eigentlichen Aufstiegsroute von der Ö-Tribulaun-Hütte zum Pass. Also über die Ersatzroute, die sich als Ansammlung wild durcheinander geschütteter Steinplatten mit Größe einer Fußabtretermatte entpuppten. Verschieden hoch, total kippelig, kein Platz zum Abstellen des Rades. Das hätte mich fast die Freudschaft meines Begleiters gekostet.
Übernächster Tag Schneebergscharte war ja geradezu ein Spaziergang dagegen..

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen mit meinem Dickmops und 4.8er Maxxis Minion hatte ich auch im Schnee richtig Spass :D
Wenn Samstag noch genug Schnee am Weissen Stein wedel ich erstmal mit dem Dicken den Skihang runter :lol:

Zurück