...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Donnerkeil! Jürgen, alta Schwede!:heul: Mein Wohnzimma schwimmt vor Tränen vom abjebrannten Feuawersch!!! (Dröhngeräusch
im Hintergrund durch Lenzpumpen...):D;) Watt habt IHR da abgefackelt! Trails! Kumpels und Kumpelsinen! Größter anzunehmender
beschissender Zwischenfall! Berschnuff-Trails ohne Ende! Cervesa! I:eek:-Biker integriert! Burgen gestürmt!:aufreg: Da log' ich unversehens
ein und der Herr Burgvogt hat hier den kompletten Brockhaus reingesemmelt!:anbet::anbet::anbet: Restsaison wird getz' Johannespastille
innet Auge gefasst; ich fokussiere schomma 3 Plätze im Brauhaus anne Steinbach zu reservieren...:winken:
Watt nich' heisst datt hier der Ball ruht, Compagneros - hab' schomma den Burda-Schnittbogen "Winterburgen - leichtgebiked"
auf des Plagiators Sekretär ausgebreitet..... Superberichte, immer ein Auge für dett Kleine am Rande des Weges!
Weitamachen, der Pete!:daumen::love:

Ja mein Ernst... Habe die eine oder andere Stunde im benachbarten Bad Beckenaufsicht geschoben, und hin und wieder wurde dort was zu essen besorgt...
Sagen wir Mal so privat werde ich dort nicht mehr aufschlagen...

Feines Bildmaterial aus dem Kernland!:daumen: Mit feinen Panoramen!:eek: Dem Chateau de Mirbach hätt ich als Zustandekommen
durchaus ein Mittelalterliches Schild: "Hier: Schutt abladen verboten" zugestanden - abber: :heul:Schnief - se zählt!:love::daumen:

Wenn auch die Antwort etwas spät kommt:
Schöne Touren habt ihr da im Müllerthal und Umgebung gefahren inkl. gut zu lesenden Bericht. Ich war auch mit einer Gruppe vom 09.09-10.09. vor Ort. Schöne Gegend mit schönen Trails. Gerne wieder.

Wenn du glaubst das du der einzigste bist der solche Atombomben auf der Festplatte hat dann irrst du :lol: .... aber gut vorgelegt RESPÄKT :daumen:

Die Mädels unter den Jungs sind recht anjepisst!:aufreg:Datt lag aber als
Foucaultsches Pendel
quasi auffem Teller! Wenn mers sichtbar seine Ziele einpflegt isse Konkurrenz schmeissfliegenmässig (:love:)
inne Lage dem Jeruch der Bursch zu folgen - siehe Wensburg: die findet doch nur der Holzbock oder dukatenbewusst der
Ableser vonne heimischen Energiebetreibers!:eek: Hasse also einmal die antike Lagerstätte inne Cloud geblasen musse fürchten
datt die Konkurrenz aka EL DIABOLO:teufel: (nitt zu verwechseln mit Luftjewehrballerjedöns!) den feinen Riecher druff trimmt....
Jedoch: Der Bub' im Mädel :D;) reschpektiert den Sportsmann und sacht: "Chapeau!";) Ein gerüttet Pfund Altjemäuers
in den must-have-Speicher pedelliert! Da muss ich wohl wohl noch den Jakobswech bis Santiago einbauen....:daumen::love:
Fette Leistung - ergo: fetter Vorsprung! Stay castlehopping, der Pete!

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Kim Jong schraeg für eine Atombombe platzen lässt? :eek:

Ich hatte am 1. September 25-jähriges Dienstjubilar ... dazu hat man mir einen Tag Sonderurlaub versprochen .... hadere noch mit mir selbst ob ich ihn für einen vernichtenden Rückschlag opfern soll oder lieber was vernünftiges mache :lol:

Wow, danke für den Querverweis zum Stunzi!:daumen:;) Reichlich Material für verregnete Herbstabende - wenn nitt doch "Keine Ausreden mehr" -
der DirtLej zündet!:D;)

Zurück