...

• Ersteller Ersteller jmr-biking
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hast du auf dem Kylltalradweg nicht eine Delegage des Adlerhorst Wershofen gesehen ?
Haben Trikots wie im Strassenbau so Neon ? :D :lol:

Ich meine den Häuptling von denen alias @Eifelbewohner auf einem Bild erkannt zuhaben ;)

in Büllingen ne Tüte belgische Pommes.
Schleck! (wäre übrigens ein typischer Nachnahme aus Büllingen-Bütgenbach). Da kommen bei mir Heimatgefühle auf. Wusste gar nicht, dass es noch Tüten gibt... leider, leider ist man auch in B auf die unseligen Plastikschälchen mit -gabeln umgestiegen. Echte Fritten (nicht Pommes, bitte!) isst man mit den Fingern aus einer Papptüte!

Die Stäbchen müssen DICK sien, also 4x so dick wie bei MäcDoof zirka. Die Kartoffeln sind roh. Und das Fett ist ein Anderes.
Das Wichtigste: sind sind in Belgien hergestellt :D

Also die Junge Frau welche uns in Eupen in der Kartoffelkiste zusammen gefaltet hat ( weil wir Pommes bestellt hatten ) sagte der unterschied wäre das Fritten 2x frittiert und Pommes nur 1x frittiert sind.
@BlackLupo vielleicht ist Eure Art dann schon immer "belgisch" gewesen :D

Dann kannst du ja da auch von deinen 2 Rennradtouren von gestern berichten

pssssssssssssssst das ist geheim ;)
Aber da gibs wenn auch nix zu Berichten. Erst auffe Ooorbeed gefohr dann zumOpa aufn Geburtstag .... was mir aufgefallen ist: Radwege mit dem Rennrad sind echt malscheissn zu fahren verständlich das einige nur auf der Strasse rollen wollen.

Zurück