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Wenns hält, was solls. Neue Kurbel seh ich das meiste Potential, Next R spart da schon noch ein paar Gramm, sonst halt mit Kleinteilen immer mal wieder ein paar Gramm weg.
Den Reifen hinten find ich für die meisten Sachen Overkill, würde ich mir nur für Rennen oder echt übles Geshuttle in extrem felsigem Gelände draufbauen, da würd z.B. auch der alte E13 TRSplus reichen und schon sind 200g weg. Mit dem bin ich letztes Jahr alles gefahren und hatte keinerlei Probleme. Lieber dann vorne den DHF MaxxGripp in 2.5, der klebt wenigstens ordentlich
Bremse vorn wird noch geliefert nehme ich anEndlich is die Zeit des wartens auch bei mir vorbei..MyO ist da
Erste Fahrt war schon mal sehr interressant und freu mich auf die Saison...
Grüße aus dem Chiemgau we will rock
Welches Grün ist das? Valleygrün oder Chartreusegrün?Endlich is die Zeit des wartens auch bei mir vorbei..MyO ist da
Erste Fahrt war schon mal sehr interressant und freu mich auf die Saison...
Grüße aus dem Chiemgau we will rock
die normal, oder extended?So, habe mir mal die passende Folie von easy-Frame bestellt. mal gespannt....
Sattelstütze wechsele ich noch auf Fox Transfer.
Wenn alles fertig ist, setze ich mal noch ein zwei Bilder rein.
Hab das bike übrigens auch bei Frank (Wheelsports) gekauft, da passt einfach alles!
Der DHX2 hat einen so großen Einstellbereich, der kommt bei den meisten Bikes im Standard Tune.
Normal....die normal, oder extended?
Ich wollte zuerst meine Moveloc einbauen, das wäre wegen der externen Zugverlegung aber etwas schwierig.Sattelstütze wechsele ich noch auf Fox Transfer.
Ich wollte zuerst meine Moveloc einbauen, das wäre wegen der externen Zugverlegung aber etwas schwierig.
Bis jetzt war ich aber mit der Turbine sehr zufrieden, besonders auch wegen der beiseitig verriegelnden Blockierung - da kann man problemlos das Rad am Sattel anheben.
Gestern war dann plötzlich über Nacht die Stütze ausgefahren und ließ sich nicht mehr blockieren. Ich habe die Ansteuerung ausgebaut und nach Anleitung neu justiert, ohne Erfolg. Erst nach Justierung des T-Stücks weit unten funktioniert sie wieder. Ganz verstanden habe ich den Grund aber noch nicht.
Ich bin vorher auch die Moveloc gefahren, die war schon top, aber die Zugverlegung war auch das k.o. Kriterium. Denke die 185er Revive sollte ähnlich problemlos funktionieren.