Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Du solltest die hintere Bremsleitung kürzen. Das ist absoluter Pfusch (egal wie lange es schon hält).

Sind die Pedale die mitgelieferten ? Dann wären das die Probefahrtpedale. Die halten auf Dauer nicht. Da sollten vernünftige drangebaut werden.
Ja da hast du Recht, dass mit der Bremsleitungen hinten ist echt doof nur wusste ich nicht wie ich sie anders verlegen soll aber ich werde sie die Tage nochmals kürzen. Nein das Fahrrad kam ohne Pedalen dass sind Plattform Pedalen aus einem harten Kunststoff mir ging es da mehr um das Gewicht im Verhältnis zum Preis.

Ist das dann schon der kleinste Rahmen passend zu Deiner Größe ? Oder wirst Du noch wachsen und hast vorausschauend gekauft ?

Also wenn das der kleinsten Rahmen ist dann bist du aber ganz schön klein, ansonsten würde ich mal sagen das der Rahmen viel zu groß ist:ka:

Weiss jetzt nicht wo das Problem sein soll? Vielleicht fahre ich auch einfach nur gern so. Wenn der Sattel das höchste Teil am Bike ist dann sieht das 3 Mal schlimmer aus. Und laut Tabelle ist der Rahmen genau für meine Größe.

Weiss jetzt nicht wo das Problem sein soll? Vielleicht fahre ich auch einfach nur gern so. Wenn der Sattel das höchste Teil am Bike ist dann sieht das 3 Mal schlimmer aus. Und laut Tabelle ist der Rahmen genau für meine Größe.

Guck dir hier mal die letzten 10 - 15 Bilder an wie da der Sattel im Verhältnis zum Lenker und Rahmen steht und dann guckst du es mal bei dir an. Ich bezweifle das dass der richtige Rahmen zu deiner Größe sein soll, ich kann mich aber natürlich auch irren. Sieht nur sehr komisch aus wenn ich mir alle anderen Bilder hier betrachte. Egal es soll jeder Fahren wie er es für richtig hält und wie jeder am besten für sich klar kommt :daumen::daumen:

Irre ich oder steht oben "ZEIGT HER EURE RADONS!" ?
Hat man ja eher den Eindruck das mutiert zum Kaffekränzchen hier ;) :D

ALSO HER MIT DEN BILDERN, NIX QUATSCHEN :lol:

Xr6ghSb6_KqCoiiKlusICMBZpOGFRCjauVLl1y-rszT24FnsT8ThVyfZf4qV990c47CCZM4lJ8M5aU6KupGluti2kUHchTSRvVJRllEpWd3l32llon-p2FHY7uEANITUcyv9jC1LgnNyw_urdEFyjWt8n_2HZy5D_O4mYsmUZF48tz6hqBQ0iuLJlpfeZamthyw1C3cgsMhN4X08AFnjM5HHkoGVN6zBw9BgYQ93Azq9BgMrO1Pa5Ho27lPNyV3j3_603nB46S-EgyX1xS1kWh2EsH0HyRaB7mgo6T3z37LAnKPFSBjHHTCeT6bAdZ1LNTmO3Skv4MagKlcxgeaVhQkCEMgge4p3IH15y3NpFKYvCCtwBKt5_ZWia_z1DzQmSuUQOLN526RvF1nDkjAASvVA0flGvXGWztJrzjJx-MDTwklIbSgX7Ahg97Wan-H-t0PcQJqcMkqE00DMsXfS73ZyzcgHUTedrK9MIKtieshXTCvpgPjKF5nX6awwJNjB5v4a5IyiKIZZTAGsGigCV1_BOYOXW0IwwqcImsW2MKddUksX5-ksVukH244hNrW3PQjKf1ah8Sa7qj41c0PzPR9vTf5hJy4H49JiuTMgNOFBlnUg6MF9xdTSl5zkZGbbsDQ9YHllQPg65--SMfy0IgwtC7zGz7e_WA=w1280-h720-no

Guck dir hier mal die letzten 10 - 15 Bilder an wie da der Sattel im Verhältnis zum Lenker und Rahmen steht und dann guckst du es mal bei dir an. Ich bezweifle das dass der richtige Rahmen zu deiner Größe sein soll, ich kann mich aber natürlich auch irren. Sieht nur sehr komisch aus wenn ich mir alle anderen Bilder hier betrachte. Egal es soll jeder Fahren wie er es für richtig hält und wie jeder am besten für sich klar kommt :daumen::daumen:

Ne ich mach das nur damit hier welche was zu nörgeln haben :)

was ist das denn für eine rahmengröße und was hast du für eine schrittlänge ?

die einzustellende sattelhöhe berechnet sich in der regel mit schrittlänge * 0.885.
die sattelhöhe wird dann mit dem zollstock von tretlagermitte bis oberkante sattel gemessen.

das ist echt alles nur gut und nett gemeint.

Ja aber dein Bike lässt ja darauf schließen dass du sehr groß bist. Ich finde diese Art von Bikes mit XXL Rahmen und Sattel auf 5m halt nicht schön.

Ich glaube du verstehst das ganze System nicht wirklich! Ich bin nicht sonderlich Groß (1,83m) und ich hab ein 20 Zoll Rahmen der perfekt passt. Aber ich sag ja es soll jeder Fahren wie er am besten zurecht kommt!! :daumen::)

Zurück