Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr Rob J's und Sebastian Doerks Video "The Synchronicles II" zum Video des Jahres gewählt habt, verlosen die beiden 3 x 1 Exemplar des Vanlife-Buchs "Hit The Road", bei dem Rob J und sein "Synchronicles II"-Bus mit von der Partie sind. Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!“ im Newsbereich lesen


 
Würde gern das Buch gewinnen, da ich selbst einen Opel Vivaro (als camper umgebaut) besitze und es liebe in meinem Bus zu verreisen
 
Weil es ein schönes Buch ist. Aber auch wenn Euch IBC-Rdaktion der Unterschied nicht klar sein sollte...es ist KEIN T4 sondern ein T3. Der T4 hat den Motor vorn und ist kein Bulli mehr, der T3 hat den Motor hinten dort wo er hingehöhrt in einem echten Bulli!;)
 
Momentan lese ich sehr viel Fachliteratur für meine Abschlussarbeit, so dass ein wenig Abwechslung im Bücherregal sehr willkommen ist.
Den drei (zukünftigen) Gewinnern wünsche ich schon mal viel Spaß mit ihrem neuen Buch.
 
Würde mich mega über ein Exemplar freuen...
Weil ich dann ein super Argument in der Hand haben, wie wir unsere nächste Elternzeit verbringen :)
 
Werde selber einen RoadTrip mit Kollegen dieses Jahr machen. Leider wurde mir schon gesagt dass das Rad zuhause bleiben muss :( Und als kleiner Trost würde mir das Buch gut tun :)
 
Top, musste heute meinen Bustraum nach Afrika verkaufen. Das Buch fängt die Tränen gut auf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kenne hier aus dem Forum einen User, der total auf die Synchronicles steht.
Dem würde ich das Buch schenken.
 
Zurück
Oben Unten