Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
271
Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr Rob J's und Sebastian Doerks Video "The Synchronicles II" zum Video des Jahres gewählt habt, verlosen die beiden 3 x 1 Exemplar des Vanlife-Buchs "Hit The Road", bei dem Rob J und sein "Synchronicles II"-Bus mit von der Partie sind. Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
6. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Berlin
Geile Aktion! Klingt nach einer super Pausenlektüre für die Arbeit um vom zukünftigen Urlaub zu träumen :)
 

.t1mo

well, yeah!
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
101
Weil es das perfekte Geschenk für einen Kumpel wäre, der ebenfalls einen T3 fährt
 
Dabei seit
12. August 2013
Punkte für Reaktionen
0
Da ich auf Zeitschriften und Bücher in Papierform steh. Gute Abwechslung in der diditalen Welt!!!
 
Dabei seit
30. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Landshut
Geschichten aus dem wahren Leben lassen sich am besten lesen. Die eigene Geschichte zu erzählen ist emotionaler, authentischer als sich eine auszudenken. Hilft mir garantiert beim Abschalten vom Arbeitsalltag :)
 
Dabei seit
8. August 2010
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Wien
das Video war super. Gewinnen würde mir das Kaufen ersparen und ich könnt das Geld in Biketeile investieren (wie immer) :-D
 

deejay

comment less, ride more.
Dabei seit
25. April 2003
Punkte für Reaktionen
62
Standort
NRW
Um den Spirit des Videos schön offline weiter zu transportieren:)
 
Dabei seit
8. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Chemnitz
Oh wie cool, ich würde es als Ansporn für den Ausbau eines Van's für die Reise nach Slowenien lesen.
 
Dabei seit
16. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
20
2018 ist das Jahr bei dem ich mir ein Büssle kaufe. Da ist so eine Lektüre super, wenn man Abends im Bus ist.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte für Reaktionen
472
Standort
Bonn
Weil ich auch Robert heiße...ne Spass, weil ich nicht nur Mountainbiker sondern auch großer VW T3 Bus Fan bin und das Buch noch in meiner Mountainbike/T3 Bus Bibliothek fehlt!
 
Dabei seit
22. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
66
Standort
Dresden
Ich hab schon bei den letzten drei Verlosungen nichts gewonnen: Jetzt bin ich aber nun wirklich mal an der Reihe!
 
Dabei seit
31. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
bin selbst T3 Besitzer und vom Video fasziniert. Ein Träumchen.
Gruß
Tim
 
Dabei seit
30. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
33
Ich möchte auch so einen Bus, und Reisen, und Biken, und Sommer, und raus aus dem Büro! Wenigstens in Gedanken. Das Buch könnt helfen.
 
Oben