Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr Rob J's und Sebastian Doerks Video "The Synchronicles II" zum Video des Jahres gewählt habt, verlosen die beiden 3 x 1 Exemplar des Vanlife-Buchs "Hit The Road", bei dem Rob J und sein "Synchronicles II"-Bus mit von der Partie sind. Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!“ im Newsbereich lesen


 
Ich habe mir selbst nach vielen Jahren den Traum vom eigenen Bus erfüllt und würde das Buch als unbedingten Ansporn nutzen, um mich selbst auf eine solche Reise zu begeben.
Es wäre einfach der Oberhammer!
 
Ich hatte auch mal `nen T3, Wir hatten 2 kurze, aber dafür erlebnissreiche Jahre. Mit Bus und Fahrrädern quer durch Deutschland!
Bei den Bildern werden Erinnerungen wach...
 
Ich habe in der CamperVans die titelstory verschlungen und möchte unbedingt jetzt auch das Buch haben. Die 2 besten Hobbys der Welt: Biken und campen!
 
Ich denke es muss kein T3 sein! Ein Auto und ab geht es auf die Weltreise.
Vielleicht stehen dort nützliche Tipps und Tricks, für die eigene Weltreise drin.
Der Wille ist das was zählt!
 
Hallo,

ich bin schon in den Genuss eines mehrere Monate andauernden „Vanlife“ gekommen. Kreuz und quer durch Schottland. Das war sehr schön,mühsam und manchmal gruselig zugleich.

Der Ducato ist jetzt weg und ich bin am überlegen wie der nächste Trip aussehen könnte. Vielleicht kann ich mir ja von den Profis noch was abgucken.

Vielen Dank
 
Hallo,

da ich gerne solche Doku-Bücher lese, würde ich mich sehr über dieses Exemplar freuen. :)

Danke und Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten