Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Anzeige

Re: Ex-Raucher und die, die's werden wollen
Längst gibt es andere Formen, Nikotin zu sich zu nehmen - aus Sicht der Sportler viel attraktivere: Zum Beispiel ein mit Salzen versetzter Tabak, den der Sportler unter die Lippe stecken kann. Das Nikotin wirkt direkter, Schadstoffe nimmt der Konsument nicht auf. Auch die E-Zigarette dürfte sich mittlerweile bei Sportlern etabliert haben. "Sie ist eine besonders elegante Art, Nikotin zuzuführen", sagt Sörgel.
http://www.sueddeutsche.de/sport/nikotin-missbrauch-im-sport-nachhilfe-mit-der-e-zigarette-1.1970094

:rolleyes:
 
Wenn man aufhören will geht es auch, man muß nur sturköpfig genug sein.

Genau, ist ganz einfach, einfach keine mehr kaufen, was man nicht hat kann man auch nicht konsumieren ... das Problem an der Sache, meins zumindest war das ich ausschließlich Menthol Ziggis geraucht habe und mir dann als Ersatz des öfteren nen Menthol Bonbon reingeschoben habe.
 
Das will ich nicht abstreiten. Obwohl das eher wirklich eine Kopfsache ist. Wenn man aufhören will geht es auch, man muß nur sturköpfig genug sein.

Genau so schaut es aus. Ein fester Willen und sich eine Strategie überlegen was ich statt dessen mache. Ich bike jetzt wieder. Mit Ziggis komme ich keine Berge hoch, ohne Ziggis hab ich ein viel längeren Atem.

Wenn ich Gelüste nach Ziggis habe frage ich mich innerlich was die Ziggi verändern würde? Anschließend zähle ich all die negativen Dinge auf und schon sind die Gelüste verflogen. :D
 
Zurück
Oben Unten