"Day Out with Dad" in Serfaus-Fiss-Ladis: Jackson Goldstone lässt seinen Papa alt aussehen

Wäre da nicht das Problem mit dem abends nicht einschlafen können, wäre der Große bestimmt auch schon RedBull-Athlet...:lol:
 
coole vater-sohn-beziehung. schöner clip. geiler park!
nur der frommes-trail hat mir in echt nicht so gefallen, wie er im film rüberkommt.

Ich finde den Frommes super. Oben, bis zum Kreuz, muss man halt für den Spaß echt schnell fahren und teilweise dick treten. Aber so richtig geht der ja erst ab dem Kreuz und vor allem dann später im Wald (WURZELN!) ab, da sind die beiden aber scheinbar gar nicht gefahren.
Mal schauen, was aus dem Bengel wird...
 
...und dann endet der frommes jäh bei der alm mit der hütte.
ab dann ist nur noch autobahn bis runter.

Also man fährt ziemlich lange durch den Wald runter. Dann ein Stück Forstautobahn und dann geht es wieder in den Wald auf einen zwar relativ festen, aber sehr kurvigen Waldweg bis fast zur Seilbahnstation. So gaukelt es mir meine erinnerung vor, ist aber schon 6 oder 7 Jahre her. Ich bin ihn in zwei Tagen dreimal gefahren und fand ihn Spitze, weil abwechslungsreich. Bikepark gab es dort damals noch nicht, hab mich über den Murmeltier-Trail gequält...
 
Sehr schönes Video. So eine Vater-Sohn-Beziehung ist sehr vorbildlich!
Mein Junior bekommt auch bald sein erstes "richtiges" Bike. Mal schauen wie sich die Sache dann so entwickelt :)
 
Man muss seinen Papa nicht alt aussehen lassen. Das macht der irgendwann von alleine!
...stimmt, das haben Väter so an sich.

Solche Überschriften und Sätze nerven einfach ein wenig. Man könnte stattdessen auch schreiben was für einen tollen Vater Jackson Goldstone hat. Ebenfalls ein großes Vorbild. So manche Eltern könnten sich da ein Scheibchen abschneiden. Anstatt zu honorieren, dass der Vater viel Zeit mit dem Sohn verbringt und dabei sein Ego nicht an erster Stelle kommt, wird lieber (sanfter) Spott verbreitet. Das soll natürlich in kleinster Weise die Leistungen des Juniors schmälern - größten Respekt für ihn.
 
Zurück
Oben Unten