Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ich schau mal um 17:00 Uht in das Regenradar. Eine kleine Trailrunde Richtung Starnberger See könnte sich ausgehen. Nach dem angekündigten Schauer am Nachmittag sollen bis ca. 21:00 Uhr trocken bleiben. So die Wettervorhersage zur Zeit.
 
Das aktuelle Regenradar sagt jetzt für 18:30 einen Regenguss in Gauting vorher.
Deshalb mache ich mich nicht auf den Weg.
Vielleicht geht ja in 2 Wochen was zam.

Gruß
Richard
 
Servus in die Runde,

bin gerade von München nach Germering gezogen und suche Anschluss für die ein oder andere Feierabendrunde.

Dürfte ich bei euch mal mitfahren?

Viele Grüße,
Ralf
 
Wann/wie lange/wohin geht die Runde? Arbeite meist bis etwa 16:00/16:30 Uhr, müsste aber noch von München (Olypark) zum Treffpunkt radeln, Licht ist zur jetzigen Jahreszeit in der Regel dabei.
 
Start wäre um 18:25 in Gauting Münchnerstr. am Parkplatz bei der Würmbrücke.
Wir sind meist um 21:00 Uhr wieder am Startpunkt. Licht wird ab der Hälfte sicher notwendig sein.
Ich würde heute aufgrund des vielen Regens vom Wochenende eine eher trailarme Runde Richtung Starnberger See (bis Höhe Leoni) drehen.
Da sich außer dir noch niemand gemeldet hat, würde ich aber nur nach Gauting kommen wenn du sicher kommst.
Bräuchte so bis 17:00 Bescheid hier im Forum.

Hoffentlich bis später
Gruß
Richard
 
Hallo Miteinander,
Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dabei und da das Wetter wieder mitspielt wollte ich fragen, wann mal jemand Lust hat wieder ein paar Würmtrails zu shredden?
 
Zurück
Oben Unten